Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug
Diskutiere Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, mein Balkon 6 Meter lang und 1,80 Meter breit, Betonplatte ohne Gefälle, Südlage mit normalem Dachüberhang, wurde von einem...
Thema:
Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug
Die Seite wird geladen...
-
Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug - Ähnliche Themen
-
Gefälle Pflaster Hauseingang
Gefälle Pflaster Hauseingang: Hallo, der Hauseingang wurde neu gepflastert. Aussage des Maurermeisters..... Das Pflaster würde sich noch absenken. Gelegt wurde gestern am... -
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle
Geräteschrank auf Pflaster mit Gefälle: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, unseren Vorgarten etwas "einzurichten". Für die Gerätschaft usw. würde ich gerne einen kleinen... -
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau
Terrasse ohne Gefälle mit WPC Aufbau: Hallo Forengemeinde, es geht um eine Terrasse mit einer Größe von 3mx11m auf welcher WPC Terrassendielen aufgebracht werden sollen. Die Terrasse... -
Balkonbelag aus Holz aufbringen
Balkonbelag aus Holz aufbringen: Hallo Zusammen, ich beabsichtige zeitnah unseren Balkon mit einem schicken Bodenbelag aus Holz zu versehen. Zu den Grunddaten: Breite: 5,05... -
Balkonaufbau mit Wediplatten
Balkonaufbau mit Wediplatten: Hallo! Ich überlege mir gerade einen Aufbau für einen Balkon (mit darunter befindlichen Wohnraum und Überdacht!). Regen kam da bis jetzt noch...