Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug
Diskutiere Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, mein Balkon 6 Meter lang und 1,80 Meter breit, Betonplatte ohne Gefälle, Südlage mit normalem Dachüberhang, wurde von einem...
Thema:
Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug
Die Seite wird geladen...
-
Balkonaufbau ohne Gefälle mit Stelzlager und Feinsteinzeug - Ähnliche Themen
-
Pflastersteine Probleme mit Gefälle
Pflastersteine Probleme mit Gefälle: Hallo, Wir sind gerade bei unserem Neubau an der Erstellung der Einfahrt. Die Einfahrt hat eine Länge von 15m. Unser Problem ist jetzt, wenn wir... -
Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung?
Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung?: Hallo, um wieviel sollte ich das Niveau der Garage oberhalb des Niveau der Strasse planen, damit Regenwasser ordentlich ablaufen kann und ich... -
Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel?
Nur teilweise Gefälle in bodengleicher Dusche - Mangel?: Hallo zusammen, in unserer bodengleichen Dusche (BxT 100x90 cm) wurde das Gefälle beim Erstellen des Estrichs nicht entlang der gesamten... -
Balkonbelag aus Holz aufbringen
Balkonbelag aus Holz aufbringen: Hallo Zusammen, ich beabsichtige zeitnah unseren Balkon mit einem schicken Bodenbelag aus Holz zu versehen. Zu den Grunddaten: Breite: 5,05... -
Balkonaufbau mit Wediplatten
Balkonaufbau mit Wediplatten: Hallo! Ich überlege mir gerade einen Aufbau für einen Balkon (mit darunter befindlichen Wohnraum und Überdacht!). Regen kam da bis jetzt noch...