Balkonbelag aus Holz aufbringen

Diskutiere Balkonbelag aus Holz aufbringen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Der ganze Aufbau wurde vom Dachdecker gemacht und vom Architekten abgenommen. Ich hoffe, dass es dann auch fachgerecht ist. Also man merkt nicht,...

1. #21 Markus123, 25.02.2014
    Markus123

Markus123

Beruf:
    Laie
    Der ganze Aufbau wurde vom Dachdecker gemacht und vom Architekten abgenommen. Ich hoffe, dass es dann auch fachgerecht ist. Also man merkt nicht, dass unter der Schweißbahn Dämmung liegt...

2. #22 Markus123, 25.02.2014
    Markus123

Markus123

Beruf:
    Laie
    Abdichtung durchstoßen kommt nicht in Frage. Wenn, dann wird das Geländer rechts und links am Mauerwerk befestigt und die Pfosten alle 1,50 auf dem Holzbelag montiert...

Thema: Balkonbelag aus Holz aufbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumen auf balkon. wie sieht fie abschlussleiste an der wand sus

Die Seite wird geladen...

Balkonbelag aus Holz aufbringen - Ähnliche Themen

1. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  2. Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind

Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind: Hallo, weiß jemand ob man bei der Sanierung eines Balkons, bei dem aktuell Fliesen verlegt sind, Flüssigkunststoff als Abdichtung einfach auf die...
  3. Neuer Balkonbelag

Neuer Balkonbelag: Hallo zusammen, wir haben bei einem Mieter auf dem Balkon einen alten Holzbelag liegen. Dieser ist nun Morsch und muss ausgetauscht werden. Der...
  4. Balkonbelag erneuern

Balkonbelag erneuern: Hallo, ich hatte Anfang der Jahres festgestellt, dass die Randfliesen auf unserem Balkon hohl liegen. Da die Fugen insgesamt auch nicht mehr so...
  5. Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion

Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion: Sehr geehrte Experten, gerne würde ich mich über einen Rat freuen. Wir bauen gerade ein EFH mit überdachten Balkon 12.5m x 2.8m . Aufbau: 1....