Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind
Diskutiere Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, weiß jemand ob man bei der Sanierung eines Balkons, bei dem aktuell Fliesen verlegt sind, Flüssigkunststoff als Abdichtung einfach auf die...
Thema:
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind
Die Seite wird geladen...
-
Balkonbelag wie kostengünstig erneuern wenn momentan Fliesen vorhanden sind - Ähnliche Themen
-
Neuer Balkonbelag
Neuer Balkonbelag: Hallo zusammen, wir haben bei einem Mieter auf dem Balkon einen alten Holzbelag liegen. Dieser ist nun Morsch und muss ausgetauscht werden. Der... -
Balkonbelag erneuern
Balkonbelag erneuern: Hallo, ich hatte Anfang der Jahres festgestellt, dass die Randfliesen auf unserem Balkon hohl liegen. Da die Fugen insgesamt auch nicht mehr so... -
Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion
Balkonbelag auf Baudertec Plant E - Fragen zur Unterkonstruktion: Sehr geehrte Experten, gerne würde ich mich über einen Rat freuen. Wir bauen gerade ein EFH mit überdachten Balkon 12.5m x 2.8m . Aufbau: 1.... -
Balkonbelag erneuern
Balkonbelag erneuern: Guten Tag, bei uns steht in nächster Zeit die Erneuerung des Balkonbelags an, da mittlerweile sehr viele Fliesen hohl liegen und stellenweise die... -
Balkonbelag selbst verlegen
Balkonbelag selbst verlegen: Hallo, Gruß an alle hier. Mein erster Beitrag ... Meine Balkone haben diese Woche einen Gefälleestrich bekommen. Den Belag möchte ich gerne...