Balkonfenster "Umbau"
Diskutiere Balkonfenster "Umbau" im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; [ATTACH] [ATTACH] Habe hier eine Balkonfenster bei der meine Großmutter vom Rollstuhl aus nicht an den oberen Mechanismus kommt. Habe mit einer...
Thema:
Balkonfenster "Umbau"
Die Seite wird geladen...
-
Balkonfenster "Umbau" - Ähnliche Themen
-
Umbau des Ölkellerraums, förderfähig ?
Umbau des Ölkellerraums, förderfähig ?: Hallo liebe Forumsnutzer, mein Förderantrag bzgl. Umbau alte Ölheizung zu Luft-Wasserwärmepumpe ist genehmigt. Der Ausbau der Öltanks ist ja auch... -
Haus, umbau zu einer Scheune
Haus, umbau zu einer Scheune: Moin, mein Name ist Tom. Ich bin neu in diesem Forum und bräuchte Mal Eure Erfahrung. Zum Projekt: altes Zweifamilienhaus als Scheune/Schuppen... -
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen
Haus geerbt - Renovierung/ Sanierung/ Aus-/Umbau planen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine DHH mit ca. 110m² WF + 50m² NF geerbt (KG+EG+OG). Das Haus stammt aus den 90ern und war die ganze... -
Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen
Insektenschutztür (Balkonfenster) bei ungewöhnlichen Maßen einbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir irgendwie weitergeholfen werden kann. Im Internet finde ich leider keine Lösung für mein... -
Lichteinfall durch Balkonfenster wie am einfachsten verringern/unterbinden
Lichteinfall durch Balkonfenster wie am einfachsten verringern/unterbinden: Hallo, ich bin mir nicht sicher ob die Frage im Forum hundert prozentig richtig ist weil ich keinen Rolladen einbauen will sondern eher nach...