Balkonfläche zwischen 2 Gebäuden vermauern
Diskutiere Balkonfläche zwischen 2 Gebäuden vermauern im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hab hier ein etwas aussergewöhnliches Projekt. Ich weiß auch nicht, wie das damals überhaupt entstanden ist aber egal. Unser Haus...
Thema:
Balkonfläche zwischen 2 Gebäuden vermauern
Die Seite wird geladen...
-
Balkonfläche zwischen 2 Gebäuden vermauern - Ähnliche Themen
-
Gebäude unter der Erde
Gebäude unter der Erde: ich möchte einen Schuppen in einen Hang hineinbauen ich brauche für die Planung erstmal nur eine ungefähre Angabe wie dick die Betondecke sein... -
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?
Neue Gussheizkörper für alte Gebäude?: Hat schon einmal jemand hier neue Gussheizkörper aus Polen oder Tschechien verbaut? Wie sind eure Erfahrungen damit? Ich habe nur 2 Firmen... -
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude
Stützmauer am Hang zur Straße kippt und Risse Gebäude: Ich will ein Haus kaufen. Die Mauer zur Straße kippt oben leicht nach vorne und hat an mehreren Stellen Risse. Vor Jahrzehnten war die Mauer... -
Dachrinnengröße für vollständig überdachte Balkonfläche
Dachrinnengröße für vollständig überdachte Balkonfläche: Hallo, wie groß muss eine Dachrinne für einen vollständig überdachten Balkon der 14m lang und 2 Meter tief ist sein? Es gibt nur an der Rechten... -
Balkon abdichten nach erweiterung der Balkonfläche
Balkon abdichten nach erweiterung der Balkonfläche: Hallo liebe Forum Gemeinde, habe das Forum neu entdeckt und bin sehr begeistert über der Vielfalt von Beiträgen die es hier gibt. Meine frage...