Balkonfliesen lassen Wasser durchsickern
Diskutiere Balkonfliesen lassen Wasser durchsickern im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Haus wurde 1963 gebaut und vermutlich stammen die Balkonfliesen auch aus der Zeit. Sehen noch gut aus, aber leider lassen sie...
Thema:
Balkonfliesen lassen Wasser durchsickern
Die Seite wird geladen...
-
Balkonfliesen lassen Wasser durchsickern - Ähnliche Themen
-
Fenster lassen sich nicht kippen
Fenster lassen sich nicht kippen: Hallo zusammen, ein Freund hat in einem Neubau (~Baujahr 2023) eine Wohnung angemietet. Die Zimmer sind mit bodentiefen Fenstern/Türen... -
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen
OSB Platten der Installationsebene auf Boden aufliegen lassen: Hallo, ich habe einen Holzständerbau gestellt bekommen und würde nun gerne die gedämmten Innenwände mit OSB-Platten verschließen. Jetzt ist die... -
Bodenplatte erneuern lassen, ist dies so korrekt?
Bodenplatte erneuern lassen, ist dies so korrekt?: Guten Abend und erst einmal ein frohes Neujahr für Euch alle hier :-) Unser Problem ist folgendes, wir mussten die Bodenplatte erneuern lassen .... -
Balkonfliesen richtig sauber bekommen
Balkonfliesen richtig sauber bekommen: Hallo, ich versuche die Fliesen eines Balkon nach nachdem dort Maler und Lackierarbeiten durchgeführt wurden sauber zu bekommen und habe... -
Balkonfliesen lösen sich - wie erneuern? (70er Jahre Haus)
Balkonfliesen lösen sich - wie erneuern? (70er Jahre Haus): Ein nettes Hallo. Seit OKtober 2013 besitze ich ein Haus Baujahr 1971 mit einem Balkon. Von unten löst sich hier und da der Anstrich...