Balkongeländer aus kdi strichen

Diskutiere Balkongeländer aus kdi strichen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo forum, wir möchten uns ein balkongeländer aus kdi-holz bauen. anschliesend oder vorher wollen wir das kdi holz farbig mit deckender Lasur...

  1. #1 BHMarkus, 07.11.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    hallo forum,

    wir möchten uns ein balkongeländer aus kdi-holz bauen. anschliesend oder vorher wollen wir das kdi holz farbig mit deckender Lasur streichen. geht das direkt auf dem kdi oder braucht es einen haftgrund oder anschliff ?

    bitte um eure unterstützung.

    gruss
     
Thema:

Balkongeländer aus kdi strichen

Die Seite wird geladen...

Balkongeländer aus kdi strichen - Ähnliche Themen

  1. Klinkerfassade reparieren + Balkongeländer (Holzständerwerkhaus)

    Klinkerfassade reparieren + Balkongeländer (Holzständerwerkhaus): Hallo zusammen, unser altes Holzbalkongeländer war morsch und nicht mehr zu retten und wird durch ein Metallgeländer ersetzt. Das Geländer war in...
  2. Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?

    Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?...
  3. Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?

    Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?: Hallo, ich möchte das angerostete Balkongeländer überstreichen, vorher möchte ich gerne wegen den angerosteten Stellen eine angemessene Maßnahme...
  4. Balkongeländer Altbau

    Balkongeländer Altbau: Hallo allerseits, ich lasse bei meinem "neuen" Heim von Anno 1934 gerade das Dach und den Balkon des OGs neu machen, der vor einer Gaube und auf...
  5. Balkongeländer anbringen, Abdichtung

    Balkongeländer anbringen, Abdichtung: Hallo, Ich konnte leider nichts finden obwohl das eigentlich eine Frage von vielen sein müsste, aber vielleicht ist es zu einfach: Ich möchte...