Balkongeländer aus kdi strichen

Diskutiere Balkongeländer aus kdi strichen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo forum, wir möchten uns ein balkongeländer aus kdi-holz bauen. anschliesend oder vorher wollen wir das kdi holz farbig mit deckender Lasur...

1. #1 BHMarkus, 07.11.2004
    BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    hallo forum,

wir möchten uns ein balkongeländer aus kdi-holz bauen. anschliesend oder vorher wollen wir das kdi holz farbig mit deckender Lasur streichen. geht das direkt auf dem kdi oder braucht es einen haftgrund oder anschliff ?

bitte um eure unterstützung.

gruss

Thema:

Balkongeländer aus kdi strichen

Die Seite wird geladen...

Balkongeländer aus kdi strichen - Ähnliche Themen

1. Drahtseil vom Balkongeländer spannen

Drahtseil vom Balkongeländer spannen: Hallo, wir haben ein Haus. Dabei wurde ein Geländer mit Drahtseilen installiert. Ich muss diese nach mehreren Jahren nun mal spannen, da sie...
  2. Balkongeländer Versatz an Stoßstelle

Balkongeländer Versatz an Stoßstelle: Hallo zusammen, bei der letzten Begehung meiner zur Zeit in Bau befindlichen ETW ist mir das Balkongeänder aufgefallen. Es besteht aus zwei...
  3. Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?

Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?: Hallo zusammen, unser Balkon hat ein Holzgeländer. Die Oberseite wird durch den Regen immer unansehnlich. [ATTACH] [ATTACH] Welche...
  4. Sanierung Balkongeländer

Sanierung Balkongeländer: Hallo, wir lassen gerade unser Balkon und das Geländer Sanieren, nun hat der Metallbauer das Geländer angebracht und siehe da irgendwie stimmt da...
  5. balkongelaender

balkongelaender: Hallo, ich fand kein zutreffendes Forum, deshalb Aussenbereich. Habe Balkon mit gelaender. Heute sind mir diese Flecken ausgefallen. Was könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden