Balkongeländer aus kdi strichen
Diskutiere Balkongeländer aus kdi strichen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo forum, wir möchten uns ein balkongeländer aus kdi-holz bauen. anschliesend oder vorher wollen wir das kdi holz farbig mit deckender Lasur...
Thema:
Balkongeländer aus kdi strichen
Die Seite wird geladen...
-
Balkongeländer aus kdi strichen - Ähnliche Themen
-
Balkongeländer
Balkongeländer: Hallo, ich möchte gerne mein Balkongeländer schleifen lassen. Ein Maler meinte, dass es aussieht als wäre Blei als damaliges... -
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren
Balkongelände aus Kunstoff sanieren / renovieren: Guten Tag, Ich bin gerade dabei die Fliesen meiner Terrasse neu zu machen und möchte auch das Gelände renovieren (Bild angehängt). Es ist aus... -
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt
Altbau aus 60ern - Balkongeländer wackelt: Hallo zusammen, es würde mich freuen, wenn jemand das angehängte Video beurteilen würde. Es ist so, dass wir im letzten Jahr einen Altbau mit 3... -
Sonnenfester Lack für Balkongeländer
Sonnenfester Lack für Balkongeländer: Hallo, ich habe mein Balkongeländer, dass aus Eisenprofilen besteht, im Frühjahr abgeschliffen und mit bekannten Metallschutzlack von Ha********... -
Balkongeländer Loggia
Balkongeländer Loggia: Hallo liebe Fachexperten, wir renovieren unser Heim wieder ein Stück weiter, diesmal die Loggia [IMG] 2021 war das 30-jährige Holzgeländer...