Balkongeländer pfusch oder richtig gemacht?
Diskutiere Balkongeländer pfusch oder richtig gemacht? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebes Forum, wir haben über das Portal "myHammer" einen Handwerker beauftragt ein Balkongeländer aus Alu + Glas an unserem Balkon (1....
Thema:
Balkongeländer pfusch oder richtig gemacht?
Die Seite wird geladen...
-
Balkongeländer pfusch oder richtig gemacht? - Ähnliche Themen
-
Optischer Mangel Balkongeländer
Optischer Mangel Balkongeländer: Guten Tag, es geht um das Geländer unseres französischen Balkons. Direkt nach der Montage haben wir, wie auf zwei Bildern zu sehen, mehrere... -
Klinkerfassade reparieren + Balkongeländer (Holzständerwerkhaus)
Klinkerfassade reparieren + Balkongeländer (Holzständerwerkhaus): Hallo zusammen, unser altes Holzbalkongeländer war morsch und nicht mehr zu retten und wird durch ein Metallgeländer ersetzt. Das Geländer war in... -
Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?
Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?... -
Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?
Angerostetes Balkongeländer wie bearbeiten?: Hallo, ich möchte das angerostete Balkongeländer überstreichen, vorher möchte ich gerne wegen den angerosteten Stellen eine angemessene Maßnahme... -
Balkongeländer Altbau
Balkongeländer Altbau: Hallo allerseits, ich lasse bei meinem "neuen" Heim von Anno 1934 gerade das Dach und den Balkon des OGs neu machen, der vor einer Gaube und auf...