balkongelaender

Diskutiere balkongelaender im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich fand kein zutreffendes Forum, deshalb Aussenbereich. Habe Balkon mit gelaender. Heute sind mir diese Flecken ausgefallen. Was könnte...

1. bigro

bigro

Hallo, ich fand kein zutreffendes Forum, deshalb Aussenbereich.
    Habe Balkon mit gelaender. Heute sind mir diese Flecken ausgefallen. Was könnte das sein, wie kriege ich das wieder weg. Ist Neubau

Anhänge:

2. #2 Manufact, 16.04.2018
    Manufact

Manufact

Ich sehe keine Flecken.

Sollten es etwas mattere dunklere Stellen auf dem Handlauf sein, ist die Oxidschicht der Edelstahloberfläche leicht angeätzt.
    Dann vorsichtig mit Chrompolitur / Elsterglanz in Richtung der "Riffelung" reiben.

3. bigro

bigro

Sieht für mich wie streifen oder Schnitte aus. Ist aber neu erstellt, wurde vorm Winter montiert. Gestern bemerkt.

Anhänge:

4. #4 Manufact, 17.04.2018
    Manufact

Manufact

wie schon geschrieben, mit Politur versuchen

5. #5 WerniMB, 17.04.2018
    WerniMB

WerniMB

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo,
    für mich sieht es so aus, als ob die Rohrschweißnaht da irgendwie durchkommt.
    Wenn das so ist, glaube ich nicht, dass es mit Schleifen zu beseitigen ist.
    Notfalls muss das ganze Rohr ersetzt werden.

Lass doch mal den Geländerbauer antreten.

6. #6 simon84, 17.04.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ist das die einzige Stelle ? Vielleicht kann man das Rohr ja auch so drehen, dass die Stelle direkt unten ist. Dann sieht es keiner mehr :)

Thema:

balkongelaender

Die Seite wird geladen...

balkongelaender - Ähnliche Themen

1. Drahtseil vom Balkongeländer spannen

Drahtseil vom Balkongeländer spannen: Hallo, wir haben ein Haus. Dabei wurde ein Geländer mit Drahtseilen installiert. Ich muss diese nach mehreren Jahren nun mal spannen, da sie...
  2. Balkongeländer Versatz an Stoßstelle

Balkongeländer Versatz an Stoßstelle: Hallo zusammen, bei der letzten Begehung meiner zur Zeit in Bau befindlichen ETW ist mir das Balkongeänder aufgefallen. Es besteht aus zwei...
  3. Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?

Oberseite Holz-Balkongeländer wetterfest?: Hallo zusammen, unser Balkon hat ein Holzgeländer. Die Oberseite wird durch den Regen immer unansehnlich. [ATTACH] [ATTACH] Welche...
  4. Sanierung Balkongeländer

Sanierung Balkongeländer: Hallo, wir lassen gerade unser Balkon und das Geländer Sanieren, nun hat der Metallbauer das Geländer angebracht und siehe da irgendwie stimmt da...
  5. Balkongeländer auf lose verlegten Betonsteinplatten befestigen?

Balkongeländer auf lose verlegten Betonsteinplatten befestigen?: Hallo, es geht um eine Balkonfläche von 6 x 2,6m, auf einer langen Seite ist eine Hauswand. Oberbelag sind auf Stelzlager gelegte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden