Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen

Diskutiere Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine...

1. #1 DanielT1976, 10.06.2023
    DanielT1976

DanielT1976

Moin,

ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine Kompletthalterung empfehlen? Der Markt ist ja total überfüllt mit Angeboten.

Gruß Daniel

2. #2 styledach, 09.04.2024
    styledach

styledach

Beruf:
    Dachdecker und Schieferdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Schieferdecker
    Hier ein einfaches preiswertes System: Amazon.de Habe ich selbst schon mehrfach draufgebaut. Foto im Anhang

Anhänge:

Thema:

Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen

Die Seite wird geladen...

Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen - Ähnliche Themen

1. Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk

Dachstatik Flachdach Kiesschüttung Balkonkraftwerk: Hallo liebe Experten, ich wohne in einem einstöckigem Flachdachbungalow aus den späten 70ern. Wir wollen nun gerne ein Balkonkraftwerk aufs...
  2. Balkonkraftwerk, nur welches?

Balkonkraftwerk, nur welches?: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Bin aber völlig überfordert was gut und was schlecht ist. Installieren würde ich es gerne...
  3. Balkonkraftwerk Gartenzaun

Balkonkraftwerk Gartenzaun: Frohe Ostern! Ich würde gerne ein Balkonkraftwerk113x 178 auf die Pflanzsteine stellen und an den Zaun anlehnen. Würde es dann oben von hinten am...
  4. Balkonkraftwerk

Balkonkraftwerk: Ich hätte an meiner Hauswand gerne ein Balkonkraftwerk. Wegen den Maße passen aber nur insgesamt 4 module mit wp200wmax an die wand (Abmessung ca...
  5. Balkonkraftwerk Halterung Flachdach

Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer...