Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen

Diskutiere Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine...

1. #1 DanielT1976, 10.06.2023
    DanielT1976

DanielT1976

Moin,

ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine Kompletthalterung empfehlen? Der Markt ist ja total überfüllt mit Angeboten.

Gruß Daniel

Thema:

Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen

Die Seite wird geladen...

Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen - Ähnliche Themen

1. Balkonkraftwerk Halterung Flachdach

Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer...
  2. Balkonkraftwerk auf Garagendach

Balkonkraftwerk auf Garagendach: Hallo zusammen, wir planen unser kleines Balkonkraftwerk (2x Module + Gehwegplatten als Erschwerung) auf das Garagendach zu montieren. Ist ein...
  3. Balkonkraftwerk auf Terassendach

Balkonkraftwerk auf Terassendach: Hallo in die Runde, ich würde gern nen Balkonkraftwerk auf unser Terassendach packen. Das Dach scheint aus gewelltem Polycarbonat (oder evtl....
  4. Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"?

Balkonkraftwerk bald mit 800W "erlaubt"?: Hallo Leute, ich habe von jemanden gehört, dass die zuständigen Leute gerade diskutieren, ob man anmeldefreie Balkonkraftwerke jetzt bis 800W...
  5. Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?

Welcher Einspeisezähler für Balkonkraftwerk ist für Abrechnung gut?: Hallo zusammen, 2 Haushalte haben einen Stadtwerkezähler und meine Wohnung hängt an einem Unterzähler (Differenzermittlung). Ich wollte jetzt ein...