Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen

Diskutiere Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine...

  1. #1 DanielT1976, 10.06.2023
    DanielT1976

    DanielT1976

    Dabei seit:
    07.04.2022
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine Kompletthalterung empfehlen? Der Markt ist ja total überfüllt mit Angeboten.

    Gruß Daniel
     
  2. #2 styledach, 09.04.2024
    styledach

    styledach

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dachdecker und Schieferdecker
    Ort:
    Colditz
    Benutzertitelzusatz:
    Schieferdecker
    Hier ein einfaches preiswertes System: Amazon.de Habe ich selbst schon mehrfach draufgebaut. Foto im Anhang
     

    Anhänge:

Thema:

Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen

Die Seite wird geladen...

Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen - Ähnliche Themen

  1. Balkonkraftwerk, nur welches?

    Balkonkraftwerk, nur welches?: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Bin aber völlig überfordert was gut und was schlecht ist. Installieren würde ich es gerne...
  2. Balkonkraftwerk Gartenzaun

    Balkonkraftwerk Gartenzaun: Frohe Ostern! Ich würde gerne ein Balkonkraftwerk113x 178 auf die Pflanzsteine stellen und an den Zaun anlehnen. Würde es dann oben von hinten am...
  3. Balkonkraftwerk

    Balkonkraftwerk: Ich hätte an meiner Hauswand gerne ein Balkonkraftwerk. Wegen den Maße passen aber nur insgesamt 4 module mit wp200wmax an die wand (Abmessung ca...
  4. Balkonkraftwerk Halterung Flachdach

    Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer...
  5. Balkonkraftwerk auf Garagendach

    Balkonkraftwerk auf Garagendach: Hallo zusammen, wir planen unser kleines Balkonkraftwerk (2x Module + Gehwegplatten als Erschwerung) auf das Garagendach zu montieren. Ist ein...