Balkonkraftwerk, nur welches?

Diskutiere Balkonkraftwerk, nur welches? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gut dann lass ich das erstmal mit der montage auf dem Carport. Allerdings würde mich interessieren wie ich nachträglich noch die Kopfbänder...

  1. #21 Hansisolo, 04.04.2024
    Hansisolo

    Hansisolo

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbstständig
    Hallo,
    gut dann lass ich das erstmal mit der montage auf dem Carport.
    Allerdings würde mich interessieren wie ich nachträglich noch die Kopfbänder einziehen kann. Die Pfosten und Balken liegen nicht übereinander, sondern sind etwas versetzt.

    Hat jemand einen Tipp?
     
Thema:

Balkonkraftwerk, nur welches?

Die Seite wird geladen...

Balkonkraftwerk, nur welches? - Ähnliche Themen

  1. Balkonkraftwerk Gartenzaun

    Balkonkraftwerk Gartenzaun: Frohe Ostern! Ich würde gerne ein Balkonkraftwerk113x 178 auf die Pflanzsteine stellen und an den Zaun anlehnen. Würde es dann oben von hinten am...
  2. Balkonkraftwerk

    Balkonkraftwerk: Ich hätte an meiner Hauswand gerne ein Balkonkraftwerk. Wegen den Maße passen aber nur insgesamt 4 module mit wp200wmax an die wand (Abmessung ca...
  3. Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen

    Balkonkraftwerk auf ein Ziegeldach bauen: Moin, ich habe 2 Platten ( Größe Paneel: 175 X 110 X 3 cm ) die ich auf ein normales Ziegeldach anbringen möchte. Kann mir da jemand eine...
  4. Balkonkraftwerk Halterung Flachdach

    Balkonkraftwerk Halterung Flachdach: Hallo Ich überlege mir ein balkonkraftwerk zu kaufen. Ich hab bei mir am haus ein stück flachdach da würde ich es gerne installieren mit einer...
  5. Balkonkraftwerk auf Garagendach

    Balkonkraftwerk auf Garagendach: Hallo zusammen, wir planen unser kleines Balkonkraftwerk (2x Module + Gehwegplatten als Erschwerung) auf das Garagendach zu montieren. Ist ein...