Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante
Diskutiere Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich habe auf dem Balkon eine "Sitz"Mauer, die gefliest wurde. Die Steine stehen außen 3-4cm über, haben aber keine Tropfkante. Auf der Wetterseite...
Thema:
Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante
Die Seite wird geladen...
-
Balkonmauer mit überstehende Fliesen ohne Tropfkante - Ähnliche Themen
-
Überstehendes Fundament abtrennen?
Überstehendes Fundament abtrennen?: Hallo, ich würde gerne ums Haus Pflaster verlegen, nun habe ich festgestellt, dass an einer Seite des Hauses (Der Rest hat schon Pflaster) zum... -
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament
Abdichtung Keller ohne überstehendes Fundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Abdichtung meiner Einliegerwohnung, die halb unter der Erde liegt. Haus ist ~Baujahr 1980, die... -
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten
Tauwasser, Schwitzwasser, aufdachgedämmtes Flachdach mit überstehender Attika, Gesimskasten: Hallo, Ich habe da eine kleine Frage und hoffe man wird hier nicht direkt zerrissen. Es wurde ein altes Flachdach (1964) saniert. Kaltdach,... -
Mauerkopf-Fuge überstehend, wie verfugen?
Mauerkopf-Fuge überstehend, wie verfugen?: Hallo zusammen, Granitsteinplatten sollen oben auf die Mauer mit (geeignetem) Fliesenkleber geklebt werden, soweit kein Problem. Erste Frage:... -
Balkonmauer abdichten/streichen
Balkonmauer abdichten/streichen: Schönen guten Tag, In dem Forum habe ich bisher immer wieder gute Ratschläge gefunden. Als Handwerkerlaie stell ich jetzt mal selbst mein...