Balkonsanierung Randprofil Bitumen

Diskutiere Balkonsanierung Randprofil Bitumen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen erst einmal möchte ich anmerken das ich was das Bauen oder Sanieren angeht absolut 0 Ahnung habe. Aktuell wird mein Balkon durch...

1. LKM

LKM

Hallo zusammen erst einmal möchte ich anmerken das ich was das Bauen oder Sanieren angeht absolut 0 Ahnung habe.

Aktuell wird mein Balkon durch eine Firma saniert.
    Der Aufbau findet über ein Stelzlagersystem statt.
    Es wurde ein Gefälleestrich verbaut
    Isoliert wurde das ganze mit Bitumenschweißbahnen
    Als Randprofil werden Schlüter Bara RKL Profile benutzt mit einer Tropfkannte.

Ich habe von der Materie wirklich absolut keine Ahnung und muss mich dabei immer auf die Firmen verlassen aber mir stellt sich die frage ob die Profile normal nicht unter den Bitumenmatten hätten verbaut werden müssen oder irre ich mich da? Bau.jpg

Thema:

Balkonsanierung Randprofil Bitumen

Die Seite wird geladen...

Balkonsanierung Randprofil Bitumen - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?

Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss...
  2. Balkonsanierung, Fliesen, Geländer

Balkonsanierung, Fliesen, Geländer: Hallo, ich habe hier einen Balkon, welcher auf zwei Stahlträger (links und rechts) und auf mittig auf einem Vorbau aufliegt. Vor dreißig Jahren...
  3. Balkonsanierung

Balkonsanierung: Hallo Zusammen, haben eine Bestandsimmo gekauft und sanieren die letzten 8 Jahre schrittweise. Innen sind wir fertig, jetzt ist die Außenanlage...
  4. Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?

Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?: Hallo zusammen, nach einigem Werkeln stellt sich mir die Frage, wie umfangreich meine ursprüngliche "Schönheitsreparatur". plötzlich wird. Der...
  5. Balkonsanierung

Balkonsanierung: Hallo Forum, ich habe vor 6 Monaten eine Eigentumswohnung in einem Mehrfamilienhaus (Baujahr 1994) erworben. Sie hat einen Balkon in...