Balkonsanierung

Diskutiere Balkonsanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Nun bin ich selber mal dran. Mein Balkon muß saniert werden. Im Prinzip ist es das Dach vom Eingang. Betondecke, Schweißbahn, und Klinkerriemchen...

  1. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Nun bin ich selber mal dran. Mein Balkon muß saniert werden. Im Prinzip ist es das Dach vom Eingang. Betondecke, Schweißbahn, und Klinkerriemchen als Belag. Fugen lösen sich auf, Schweißbahn bereits völlig durchwachsen.
    Für den Neuaufbau bin ich jetzt unsicher was ich nehmen soll. Persönlich tendiere ich ja wieder zum abschweißen, mein Dachdeckerkollege schwört auf Flüssigabdichtung. Was meint Ihr?
     
  2. #2 Gast360547, 27.06.2012
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    05731 / 9052
     
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Kann ich empfehlen, die Nummer taugt... ;)
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.836
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Ist das die "Ruf-Mich-An" Nummer mit der Peitsche? :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  5. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ganz ohne Peitsche.... Alles geklärt, nun kann es bald losgehen, Danke Stefan
     
Thema:

Balkonsanierung

Die Seite wird geladen...

Balkonsanierung - Ähnliche Themen

  1. Balkonsanierung - Rückstände an der Balkonseite

    Balkonsanierung - Rückstände an der Balkonseite: Hallo bei uns wurden vor drei Jahren die Balkone saniert. Schon damals sickerte an der Balkonseite was raus und hierließ weiße Spuren. Die...
  2. Balkonsanierung so richtig?

    Balkonsanierung so richtig?: [GALLERY] [GALLERY][GALLERY][GALLERY] [GALLERY]Hallihallo in die Runde! Ich habe einen Balkon aus dem Baujahr '62 neu abdichten lassen. Die...
  3. Balkonsanierung - Grundsatzfragen

    Balkonsanierung - Grundsatzfragen: Hallo, ich habe einen kleinen Balkon,der eher selten genutzt wird. Ursprünglich war er mit Fliesen belegt, die in von ca. 3 Jahren entfernt habe....
  4. Balkonsanierung

    Balkonsanierung: Liebe Experten, folgende Situation; Balkon aus den 60ern, Größe 2,5x1,2, umlaufend Betonbrüstung. Sanierung in den 90ern mit Betum-Schweissbahn...
  5. Balkonsanierung mit Triflexbelag

    Balkonsanierung mit Triflexbelag: Wir haben einen Balkon mit Triflexbeschichtung. Der Balkonboden ist dicht. Aber: Das Gefälle fehlt. Gibt es eine Ausgleichsmasse, die auf die...