Balkonsanierung

Diskutiere Balkonsanierung im Dach Forum im Bereich Neubau; Nun bin ich selber mal dran. Mein Balkon muß saniert werden. Im Prinzip ist es das Dach vom Eingang. Betondecke, Schweißbahn, und Klinkerriemchen...

1. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Nun bin ich selber mal dran. Mein Balkon muß saniert werden. Im Prinzip ist es das Dach vom Eingang. Betondecke, Schweißbahn, und Klinkerriemchen als Belag. Fugen lösen sich auf, Schweißbahn bereits völlig durchwachsen.
    Für den Neuaufbau bin ich jetzt unsicher was ich nehmen soll. Persönlich tendiere ich ja wieder zum abschweißen, mein Dachdeckerkollege schwört auf Flüssigabdichtung. Was meint Ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 27. Juni 2012
    Gast360547

Gast360547 Gast

05731 / 9052

4. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Kann ich empfehlen, die Nummer taugt... ;)

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ist das die "Ruf-Mich-An" Nummer mit der Peitsche? :mega_lol:

Gruß
    Ralf

6. Neutal

Neutal

Beruf:
    Zimmermeister
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Ganz ohne Peitsche.... Alles geklärt, nun kann es bald losgehen, Danke Stefan

Thema:

Balkonsanierung

Die Seite wird geladen...

Balkonsanierung - Ähnliche Themen

1. Balkonsanierung

Balkonsanierung: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und kenne mich mit Bau eigentlich überhaupt nicht aus. Leider ist es aber notwendig geworden, meinen Balkon...
  2. Benötige Hilfe bei Balkonsanierung

Benötige Hilfe bei Balkonsanierung: Hallo zusammen, ich stehe zu Hause vor der Sanierung eines kleinen Balkons. Diese wurde notwendig, weil in der Altvariante über Betondecke und...
  3. Balkonsanierung Balkongeländer

Balkonsanierung Balkongeländer: Hi ich weiß nicht ob ich hir richtig bin, aber ich fange einfach mal an. Ich habe mal eine Frage an euch. Habe meinen Balkon neu abgedichtet....
  4. Balkonsanierung

Balkonsanierung: Hallo, Experten, EFH BJ 1976, zwei auskragende Balkone müssen sanniert werden wg. Feuchtigkeit, wegen der Aufbauhöhe geht als Neubelag wohl nur...
  5. Frage zur Balkonsanierung

Frage zur Balkonsanierung: Hallo Zusammen, haben ein älteres Haus mit zwei Balkonen erstanden. Beide Balkone wurden irgendwann mal vom Vorbesitzer mit einer Art...