Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen?

Diskutiere Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Auf abblätternder Farbe hält logischerweise GAR NICHTS! Ansonsten gibts schon Grundierungen, welche (noch festsitzende) Altanstriche festigen....

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Auf abblätternder Farbe hält logischerweise GAR NICHTS!
    Ansonsten gibts schon Grundierungen, welche (noch festsitzende) Altanstriche festigen. Lösemittelhaltig.
    Dann Arcylfarbe drüber, die bringt eine geringe Spannung.

Ich würde schlicht einen Sichtschutz (aus Kunststoffgewebe konfektioniert - gibts für kleines Geld fertig im Gartenbedarfshandel) davorhängen.

Thema: Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asbest balkonverkleidung

,
  2. asbest dachgeschoss eigentümergemeinschaft

,
  3. asbest am balkongeländer

,
  4. balkonbrüstung asbest,
  5. asbest balkon,
  6. asbest im putz von balko6,
  7. eternitplatten balkon streichen,
  8. Balkon Geländer eternit innen verkleiden,
  9. Balkon Geländer eternit,
  10. Balkonverkleidung Asbest,
  11. grüne asbestfarbe,
  12. eternit abgeschliffen,
  13. asbest auf dem balkon,
  14. balkonbrüstung reinigen eternit,
  15. mit welcher farbe kann man eternitplatten streichen,
  16. eternit platten an terassengeländer befestigen,
  17. wie sehen balkonbruestungen aus asbestzement aus,
  18. wie sehen balkonbruestungen aus eternit aus,
  19. etenit rohre anstreichen,
  20. balkon asbestverkleidung,
  21. balkonverkleidung eternit preis,
  22. wo finde ich eternitplatte fuer ein balkongelaender bei 76870,
  23. ist in balkonen asbest enthalten,
  24. eternit balkonverkleidung streichen,
  25. bakonverkleitung aus eternit
Die Seite wird geladen...

Balkontafeln (Brüstung) aus asbesthältigem Faserzement (Eternit) folieren? Strichen? - Ähnliche Themen

1. Brüstung / Mauer freistehend

Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht...
  2. Abstand Brüstung und Arbeitsplatte ausgleichen

Abstand Brüstung und Arbeitsplatte ausgleichen: Hallo, ich hab leider ein kleines Problem und weiß nicht wie ich es lösen soll. Wir haben eine Küche gekauft, wo die Arbeitsplatte in die...
  3. Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern

Fenster mit Brüstung nachträglich auf bodentiefes Fenster nach "unten" vergrößern: Hallo liebe Experten im Forum, Ich saniere aktuell mein EFH. Dabei möchte ich ein Fenster mit Brüstung mit einem bodentiefen Fenster ersetzen....
  4. Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten

Fensterlaibung und Brüstung für den Fenstereinbau vorbereiten: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe schon viel im Forum gelesen. Ich bin gerade dabei meine Küche umzugestalten und würde mich freuen wenn...
  5. Attika-Brüstung abdichten

Attika-Brüstung abdichten: Liebe Gemeinde, auf unserer Garage befindet sich seit dem Hausbau vor 20 Jahren eine Attika-Brüstung zur Nachbargarage, oben wurde statt eines...