Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht
Diskutiere Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, Wir bauen gerade an. Es sollte über die ganze Fläche eine Balkontür und eine Festverglasung eingesetzt werden. Also sitzt dieses Element...
Seite 1 von 3
Thema:
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht
Die Seite wird geladen...
-
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht - Ähnliche Themen
-
Austausch Balkontür
Austausch Balkontür: Hallo, meine Balkontür (ca. 70erJahre) ist defekt, es gibt keine Ersatzmaterialien mehr (Griff nicht mehr drehbar). An der Seite der Tür befindet... -
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür: Guten Tag zusammen, Vor drei Wochen sind wir ins Erdgeschoss meines Elternhauses eingezogen, welches letztes Jahr komplett renoviert wurde und... -
Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren
Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren: Hi zusammen, nach einem Umzug ist mir aufgefallen dass die Balkontüren an der Oberseite nicht dicht abschließen wenn diese geschlossen sind. Man... -
Fliegengitter bei dieser Balkontür
Fliegengitter bei dieser Balkontür: Hallo zusammen, ich suche Ideen für ein Fliegengitter für diese Balkontür-Konstruktion. Zwischen Rollo und Tür sind knapp 1 cm platz. Letztes... -
bodentiefes Fenster und Balkontür thermische Entkopplung
bodentiefes Fenster und Balkontür thermische Entkopplung: Liebe Experten, ich hätte da mal ein paar Fragen, die sich im Lauf und nach den meisten Arbeiten zum Fenstertausch in unserem Haus ergeben haben....