Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht

Diskutiere Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Tolle Situation. Fensterbankanschluss oder Bodeneinstandsprofil fehlt, Verklotzung Kontra Kompriband, fehlender fachgerechter Anschluss...

1. profil

Beruf:
    Tischlermeister
    Benutzertitelzusatz:
    ö.b.u.v Sachverständiger Kunststofffenster
    Das ist (vielleicht) eine Möglichkeit aber eine Detailplanung ist das (noch) nicht, das schreibe ich nur für den Fall des Jemand meint das, dass bereits eine Fachgerechte Detailplanung ist.

In #7 sind Fotos, auf denen man leider den Rollladenkasten nicht sieht, aber man kann die Rollladenführungen erkennen die Typisch für Aufsatzkästen sind.
    Leider gibts da so viele Varianten, das ich nicht mehr sagen kann.

Meine Glaskugel sagt:
    Es könnte sein das ein z.B. Miniaufsatzkasten verbaut ist... der je nach system, bei der Einbau situation, ganz wieder auszubauen ist...
    Es könnte sein das da noch WDVS drauf soll...

Thema:

Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht

Die Seite wird geladen...

Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht - Ähnliche Themen

1. Balkontür zu Rohboden richtig abdichten

Balkontür zu Rohboden richtig abdichten: Moin liebe Experten, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe: Mein Haus von 1976 hat im Zuge der Sanierung neue Fenster bekommen und der...
  2. Balkontür nur mit Aussengriff?

Balkontür nur mit Aussengriff?: Hallo zusammen, da ich mich so rein gar nicht mit Balkontüren auskenne, hoffe ich, dass hier jemand Ahnung davon hat. Ich möchte mir eine...
  3. Balkontür schließt nicht bündig

Balkontür schließt nicht bündig: Hallo zusammen, meine Balkontür schließt nicht bündig. Beim schließen liegt die Ecke unten rechts am Rahmen, die Ecke oben rechts nicht. Ich habe...
  4. Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg

Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg: Liebe Community, mir wurde im Februar eine neue Balkontür eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich auf der rechten Seite des Türblattes ein...
  5. Balkontüre Wassereintritt

Balkontüre Wassereintritt: Hallo liebe Leute, Bin normalerweise stiller Leser aber nun brauche ich Hilfe/Rat und hoffe mit kann da jemand weiterhelfen. Wir haben im...