Balkontür aus Holz außen im Wasser
Diskutiere Balkontür aus Holz außen im Wasser im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir haben auf unserem Balkon Terassenplatten auf Mörtelsäckchen liegen und diese teilweise durch Stelzlager ersetzt, da einige...
Thema:
Balkontür aus Holz außen im Wasser
Die Seite wird geladen...
-
Balkontür aus Holz außen im Wasser - Ähnliche Themen
-
Balkontür Gaulhofer Scharnier
Balkontür Gaulhofer Scharnier: Ich habe einen Blödsinn gemacht. Bei unserer Balkontüre wurden die Beschläge ausgetauscht. Ich habe dann voreilig die türbeschläge eingebaut und... -
Schüco Balkontür
Schüco Balkontür: Hallo alle zusammen, wir benötigen mal euer Wissen - hier hilft selbst KI nicht wirklich weiter :D Wir haben 2021 gebaut und überall Schüco... -
Halbinsel-Festglasfenster Balkontür-Kombination
Halbinsel-Festglasfenster Balkontür-Kombination: Hallo zusammen, wegen der großen Halbinsel an der Außenwand hätte ich gerne zwischen Küchenzeile und Halbinsel einen direkten Durchgang nach... -
Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen
Balkontüre lässt sich nicht mehr öffnen: Es handelt sich um eine Kunststofftüre mit einem Dreh-Kipp-Mechanismus, hergestellt von Rehau, vertrieben von Bauhaus Österreich. Die Türe wurde... -
Balkontür Holz mit 70er Breite
Balkontür Holz mit 70er Breite: Hallo, wir benötigen eine Holz (Meranti) Balkontür mit 70er Breite. gibt es eine Emfehlung wo man solch Tür schnell+preiswert (nicht billig!)...