Balkontür Holz mit 70er Breite

Diskutiere Balkontür Holz mit 70er Breite im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir benötigen eine Holz (Meranti) Balkontür mit 70er Breite. gibt es eine Emfehlung wo man solch Tür schnell+preiswert (nicht billig!)...

1. bauelk

bauelk

Beruf:
    Informatikingenieur
    Hallo,

wir benötigen eine Holz (Meranti) Balkontür mit 70er Breite.
    gibt es eine Emfehlung wo man solch Tür schnell+preiswert (nicht billig!) herbekommt ?
    Gibt es schlanke Profile auch bei Holz die empfehlenswert sind ?

bauelk sagt schon mal Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Friedl1953, 26. August 2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    Ja, bei Deinem nächsten Bautischler.

4. #3 Gast036816, 26. August 2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

so gut wie ein schreiner,
    macht es keiner!

Thema:

Balkontür Holz mit 70er Breite

Die Seite wird geladen...

Balkontür Holz mit 70er Breite - Ähnliche Themen

1. Holz mit Aluminium Sandwichplatten

Holz mit Aluminium Sandwichplatten: Hallo an die Experten Mein Anliegen Möchte ein sichtbares Dach aus Brettschichtholz und es direkt mit Aluminium Sandwichplatten Dämmen auf diese...
  2. Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?

Bodenbelag 70er Jahre - wie entfernen?: Hallo an alle Bauexperten hier im Forum. Wir kaufen gerade einen Flachbau aus den 70er Jahren, dass einige Überraschungen bereithält. Im...
  3. Abdichtung Balkontür

Abdichtung Balkontür: Hallo, ich war neulich bei meinem Vater und habe dort mit entsetzen feststellen müssen wie kalt doch sein Schlafzimmer ist. Anbei Bilder in denen...
  4. Sehr breite Fensterfront: HST oder PSK

Sehr breite Fensterfront: HST oder PSK: Wir haben einen 60-er Jahre Bau gekauft und sanieren dort gerade. Im Wohnzimmer wollen wir die bestehende Fensterfront (6,75m Breite) nach oben...
  5. balkontür kaputt

balkontür kaputt: hallo, ich bin neu hier. ich habe mal eine frage an leute die sich auskennen. ich habe eine terassen / balkontür mit sturmschaden, die äußere...