Balkontür scharnier austsuschen

Diskutiere Balkontür scharnier austsuschen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Da ich neu bin hoffe ich das das thema hier richtig ist. Und zwar ist bei meiner balkontür das untere scharnier? Defekt. Man...

  1. Siri3s

    Siri3s

    Dabei seit:
    19.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Da ich neu bin hoffe ich das das thema hier richtig ist. Und zwar ist bei meiner balkontür das untere scharnier? Defekt. Man sieht auf dem bild unten einen riss. Es ist auch schon etwas herausgebrochen. Dauert nicht mehr lange und es gibt ganz den geist auf. Kann mir einer sagen wie das richtig heißt bzw. Wo ich das neu herbekommen? Und wie ich das auswechsel? Vielen dank. Grüße
     

    Anhänge:

  2. #2 Gast82596, 20.08.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    putz es mal, dann sieht mal evtl. auch den Riss.
     
  3. Siri3s

    Siri3s

    Dabei seit:
    19.08.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Den riss sieht man doch auch so, über dem zapfen gleich. Und der riss ist ja nicht relevant

    Vg
     
  4. #4 Gast82596, 20.08.2018
    Gast82596

    Gast82596 Gast

    Schau mal nach von welcher Fa. der Beschlag ist. Von denen bekommst du dann auch das Ersatzteil.
     
Thema: Balkontür scharnier austsuschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkontür scharnier unten gebrochen

    ,
  2. balkontür scharnier gebrochen

    ,
  3. scharnier balkontür

    ,
  4. terrassentür scharnier,
  5. terrassentür scharnier unten,
  6. terrassentür scharnier gebrochen,
  7. terrassentür scharnier ausgerissen,
  8. balkontür scharniere kaputt,
  9. balkontür scharnier,
  10. scharnier balkontür unten,
  11. scharnier terrassentür,
  12. balkon Tür schanier gebrochen,
  13. balkontür unteres scharnier,
  14. von balkon tür schanier gebrochen,
  15. fenster scharnierband,
  16. balkontür scharnier oben gebrochen,
  17. balkontür Scharnier halterung,
  18. scharnier untere baökontür,
  19. unteres Drehgelenk Balkontür,
  20. terrassentür scharnier altbau,
  21. balkontüre beschlag gebrochen,
  22. balkontür scharniere,
  23. Kipp Drehgelenk Balkontür gebrochen,
  24. scharniere für balkontüren,
  25. untere scharniere an der balkon Tür auswechseln
Die Seite wird geladen...

Balkontür scharnier austsuschen - Ähnliche Themen

  1. Balkontür Anpressdruck einstellen

    Balkontür Anpressdruck einstellen: Hallo Ich habe das Problem das es an unserer Balkontür reinzieht, da müßte der Anpressdruck erhöht werden. Dazu habe ich das erste Bild...
  2. Balkontüre zieht und ist schief

    Balkontüre zieht und ist schief: Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, bräuchte ich nun doch einmal eure Meinung bzw. fachmännischen Rat. Ich bin...
  3. Problem Dielen zu hoch für Balkontür

    Problem Dielen zu hoch für Balkontür: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor folgendem Problem: im Rahmen einer Sanierung werden die Bodenbeläge erneuert. Der alte Fussbodenaufbau war...
  4. Balkontür total verstellt

    Balkontür total verstellt: Hallo zusammen, ich hatte mir erhofft, die Balkontür selbst wieder neu einzustellen, wahrscheinlich habe ich es jetzt schlimmer gemacht als es...
  5. Austausch Balkontür

    Austausch Balkontür: Hallo, meine Balkontür (ca. 70erJahre) ist defekt, es gibt keine Ersatzmaterialien mehr (Griff nicht mehr drehbar). An der Seite der Tür befindet...