Balkontür schließt nicht mehr sauber
Diskutiere Balkontür schließt nicht mehr sauber im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, weiß jemand wie ich dafür sorgen kann, dass bei der Balkontür der Türgriff wieder vollständig nach unten geht? Man kann die Balkontür...
Thema:
Balkontür schließt nicht mehr sauber
Die Seite wird geladen...
-
Balkontür schließt nicht mehr sauber - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür
Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür: Guten Tag zusammen, Vor drei Wochen sind wir ins Erdgeschoss meines Elternhauses eingezogen, welches letztes Jahr komplett renoviert wurde und... -
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht: Hallo, Wir bauen gerade an. Es sollte über die ganze Fläche eine Balkontür und eine Festverglasung eingesetzt werden. Also sitzt dieses Element... -
Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren
Anpressdruck einstellen - Weru Balkontüren: Hi zusammen, nach einem Umzug ist mir aufgefallen dass die Balkontüren an der Oberseite nicht dicht abschließen wenn diese geschlossen sind. Man... -
Fliegengitter bei dieser Balkontür
Fliegengitter bei dieser Balkontür: Hallo zusammen, ich suche Ideen für ein Fliegengitter für diese Balkontür-Konstruktion. Zwischen Rollo und Tür sind knapp 1 cm platz. Letztes... -
Große Balkontüre schliesst nicht richtig
Große Balkontüre schliesst nicht richtig: Hallo zusammen, wir sind im Januar dieses Jahres in unser neues Haus eingezogen. Im Wohn- Essbereich haben wir große 2flügelige Fenster. Ein...