Balkontür steht oben weg
Diskutiere Balkontür steht oben weg im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forengemeinde, ich hoffe ich finde hier die entsprechende Hilfe für mein Problem. Meine Balkontüre schließt nicht richtig. Und zwar ist...
Seite 1 von 2
Thema:
Balkontür steht oben weg
Die Seite wird geladen...
-
Balkontür steht oben weg - Ähnliche Themen
-
bodentiefes Fenster und Balkontür thermische Entkopplung
bodentiefes Fenster und Balkontür thermische Entkopplung: Liebe Experten, ich hätte da mal ein paar Fragen, die sich im Lauf und nach den meisten Arbeiten zum Fenstertausch in unserem Haus ergeben haben.... -
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte: Hallo zusammen, Etliche Recherchestunden haben mich leider nicht ans Ziel geführt, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe in der... -
Schiefes Ecklager bei Balkontür
Schiefes Ecklager bei Balkontür: Hallo zusammen, vor zwei Jahren wurde eine Balkontür ausgetauscht. Seitdem gab es stets einen erheblich spürbaren Zug im unteren Bereich, der... -
Balkontür wackelt am Kippmechanismus
Balkontür wackelt am Kippmechanismus: Hallo, wenn ich meine neue Balkontür normal öffne (Drehmechanismus) habe ich das Gefühl, dass die Angel oben links lose ist. Dort am... -
BJ. 2019 Aluminium Balkontüre einstellen Schüco
BJ. 2019 Aluminium Balkontüre einstellen Schüco: Hallo zusammen:))[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich habe Schüco Balkontüren aus Aluminium. Baujahr des Hauses ist 2019. Leider haben die sich...