Balkontür steht oben weg

Diskutiere Balkontür steht oben weg im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ja, habe ich gelesen, "du" meinst, dass sich die Tür verzogen hat. Doch nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben das es so ist, und nicht das...

1. #21 Gast82596, 13.06.2021
    Gast82596

Gast82596 Gast

Doch nicht richtig gelesen.
    Ich habe geschrieben das es so ist, und nicht das ich es meine.

Thema: Balkontür steht oben weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster steht oben ab

Die Seite wird geladen...

Balkontür steht oben weg - Ähnliche Themen

1. Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg

Balkontür Spalt, an heißen Tagen ist der Spalt weg: Liebe Community, mir wurde im Februar eine neue Balkontür eingebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass sich auf der rechten Seite des Türblattes ein...
  2. Balkontüre Wassereintritt

Balkontüre Wassereintritt: Hallo liebe Leute, Bin normalerweise stiller Leser aber nun brauche ich Hilfe/Rat und hoffe mit kann da jemand weiterhelfen. Wir haben im...
  3. Balkontür Scharnier locker?

Balkontür Scharnier locker?: Hallo zusammen, leider wackelt seit ein paar Wochen unsere Balkontür, ich denke es hat sich irgendwas gelöst. Ich habe zwei Bilder eingefügt....
  4. Breite Türschwelle für Balkontür

Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann...
  5. Balkontür hängt und schließt nicht

Balkontür hängt und schließt nicht: Guten Abend allerseits, mich habe in meiner Wohnung folgendes Problem. Die Balkontür hängt und dadurch schließt der untere Zapfen nichtmehr. Ich...