Balkontür steht oben weg

Diskutiere Balkontür steht oben weg im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; ja, habe ich gelesen, "du" meinst, dass sich die Tür verzogen hat. Doch nicht richtig gelesen. Ich habe geschrieben das es so ist, und nicht das...

1. #21 Gast82596, 13.06.2021
    Gast82596

Gast82596 Gast

Doch nicht richtig gelesen.
    Ich habe geschrieben das es so ist, und nicht das ich es meine.

Thema: Balkontür steht oben weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fenster steht oben ab

Die Seite wird geladen...

Balkontür steht oben weg - Ähnliche Themen

1. Balkontür durch Hauseingangstür ersetzen– Maßbestellung

Balkontür durch Hauseingangstür ersetzen– Maßbestellung: Hallo zusammen, in unserer Doppelhaushälfte entsteht eine Einliegerwohnung, weshalb eine vorhandene Balkontür ausgebaut, das Rollo ausgebaut und...
  2. Quellband steht bei Balkontür heraus

Quellband steht bei Balkontür heraus: Hallo liebes Forum, bei meinen vor knapp 3 Jahren eingebauten Balkontüren steht seit kurzer Zeit das Quellband heraus. (siehe Foto). Die...
  3. Balkontür Gaulhofer Scharnier

Balkontür Gaulhofer Scharnier: Ich habe einen Blödsinn gemacht. Bei unserer Balkontüre wurden die Beschläge ausgetauscht. Ich habe dann voreilig die türbeschläge eingebaut und...
  4. Schüco Balkontür

Schüco Balkontür: Hallo alle zusammen, wir benötigen mal euer Wissen - hier hilft selbst KI nicht wirklich weiter :D Wir haben 2021 gebaut und überall Schüco...
  5. Halbinsel-Festglasfenster Balkontür-Kombination

Halbinsel-Festglasfenster Balkontür-Kombination: Hallo zusammen, wegen der großen Halbinsel an der Außenwand hätte ich gerne zwischen Küchenzeile und Halbinsel einen direkten Durchgang nach...