Balkontüre zieht und ist schief
Diskutiere Balkontüre zieht und ist schief im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit nur stiller Mitleser war, bräuchte ich nun doch einmal eure Meinung bzw. fachmännischen Rat. Ich bin...
Thema:
Balkontüre zieht und ist schief
Die Seite wird geladen...
-
Balkontüre zieht und ist schief - Ähnliche Themen
-
Balkontür Scharnier locker?
Balkontür Scharnier locker?: Hallo zusammen, leider wackelt seit ein paar Wochen unsere Balkontür, ich denke es hat sich irgendwas gelöst. Ich habe zwei Bilder eingefügt.... -
Breite Türschwelle für Balkontür
Breite Türschwelle für Balkontür: Hallo, suche für einen neu angebauten Balkon eine Türschwelle. Was nimmt man da am besten? Überlege auch etwas das man wieder rausnehmen kann... -
Balkontür hängt und schließt nicht
Balkontür hängt und schließt nicht: Guten Abend allerseits, mich habe in meiner Wohnung folgendes Problem. Die Balkontür hängt und dadurch schließt der untere Zapfen nichtmehr. Ich... -
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau
Schlagregendichtheit Balkontür im Altbau: Hallo! Heute habe ich eine Undichtheit an der Balkontüre entdeckt. Die Silikonfuge außen ist undicht geworden. Das Problem habe ich nur... -
Neubau, Balkontüre schließt nicht mehr - Gewährleistung?
Neubau, Balkontüre schließt nicht mehr - Gewährleistung?: Guten Abend, ich habe eine Frage zur Gewährleistung in unserer Neubauwohnung. Die Gewährleistungsfrist ist Ende September abgelaufen. Vor Ablauf...