Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe
Diskutiere Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
Thema:
Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus
Mäuse unter defekten Terrassenfundament -> Außendämmung -> ins Haus: Hallo zusammen, Wie haben vor 2021 Jahren ein Haus als 3. Besitzer gekauft: Fa. Renolit Fertighaus 1994, Decke KG/EG Stahlbeton, Fassade... -
Defektes Schließblech blockiert Innentür
Defektes Schließblech blockiert Innentür: Angenommen, im Rahmen einer Party "jagen" sich zwei Teenager voller Übermut in einem EFH, - vermutlich kann sich die Situation jedes Elternteil... -
Stellmotoren defekt? Achtung Laie
Stellmotoren defekt? Achtung Laie: Hallo zusammen, ich bin ein Laie in der ganzen Thematik. Ich bin in eine Wohnung gezogen mit FBH und habe auch einen Homematic IP... -
Balkontürheber
Balkontürheber: [ATTACH]Hallo, mein Balkontürheber ist leider defekt, der Hebel lässt sich nicht mehr nach oben stellen. Nun suche ich ein gleiches Teil, neu... -
Balkontürheber, Hebe-Senk-Mechanismus gesucht
Balkontürheber, Hebe-Senk-Mechanismus gesucht: Hallo. Kann mir jemand Hersteller oder evtl. sogar Modellbezeichnung des Hebels auf den Bildern nennen? [IMG] [IMG] Oder hat...