Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe
Diskutiere Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Leute! Wir haben unser Traumhaus gefunden - BJ 1975 - Leider sind die Balkontürheber defekt und springen ab und zu rurück. Internetsuche...
Thema:
Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Balkontürheber defekt! Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Druckminderer immer wieder defekt
Druckminderer immer wieder defekt: Habe vor ca. drei Jahren gebaut. Nach einem Jahr bemerkte ich dass der Druckminderer den Druck nicht mehr hält. - Symptom: Direkt nach Entnahme... -
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu
Spültisch-Armatur teil-defekt, Maßnahmen und evtl. neu: Hallo liebe Community, bei meinem zweigeteilten Wasserhahn (kalt und warm mit separatem Drehknopf) sind die Drehknöpfe schon länger schwergängig,... -
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da... -
Balkontürheber
Balkontürheber: [ATTACH]Hallo, mein Balkontürheber ist leider defekt, der Hebel lässt sich nicht mehr nach oben stellen. Nun suche ich ein gleiches Teil, neu... -
Balkontürheber, Hebe-Senk-Mechanismus gesucht
Balkontürheber, Hebe-Senk-Mechanismus gesucht: Hallo. Kann mir jemand Hersteller oder evtl. sogar Modellbezeichnung des Hebels auf den Bildern nennen? [IMG] [IMG] Oder hat...