Bananenrepublik

Diskutiere Bananenrepublik im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Der Bulle sollte auch eher Moderator sein. Dem Bullenkollegen wirst Du auch ein Privatleben einräumen. Dieses räume ich mir an dieser Stelle auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Der Bulle sollte auch eher Moderator sein.

Dem Bullenkollegen wirst Du auch ein Privatleben einräumen. Dieses räume ich mir an dieser Stelle auch ein. Ich bin nicht nur Moderator, sondern auch Mensch.
    Die Moderatorenauswahl in diesem Forum bezieht sich in erster Linie auf den fachlichen Teil. Da darfste mich gern kritisieren, wennste es denn könntest.:p

Gruß Lukas

PS: Aufmerksamkeit will ich schon, bekomme sie ja sogar. Mit dem Begriff "Troll" haste Dich aber noch nicht beschäftigt.

PPS: Vielleicht magste Dich ja mal mit der staatstragenden Funktion Deiner Berufskollegen in den letzen 100 Jahren der deutschen Geschichte beschäftigen.

2. bismku

bismku

Beruf:
    Polizei
    Na klar, wenn er die Uniform aus hat. Bei dir steht unter deinem Namen "Bauexpertenforum" und damit repräsentierst du es mit deinen Beiträgen. Du hast die Uniform also quasi noch an...

3. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Uiii, danke, damit rechfertigst Du mich, wenn ich jedem Bullen die Verfehlungen seiner Kollegen vorhalte.:D

Was mich natürlich nicht davon abhällt, auch den wenigen Bullen, die sich nicht wie die Sau benehmen und sogar den Ars.. in der Hosen haben, gegen ihre durchgeknallten Kollegen vorzugehen, jeglichen Respekt zu zollen.

Gruß Lukas

4. bismku

bismku

Beruf:
    Polizei
    Du scheinst dich auf jeden Fall in meinem Beruf besser auszukennen als ich in deinem. Eigentlich verwunderlich, weil meine Ausbildung+Studium wahrscheinlich deutlich länger gedauert hat!? Inklusive ausgiebiger Betrachtung der geschichtlichen Bedeutung unserer Arbeit v.a. der negativen. Mit der gleichen Logik könnte ich dein Fachwissen und deine Erfahrung ja an X Wochenenden Internetstudium erlangen so wie du den Alltag eines Polizeibeamten inkl. deren geschichtiche Unkenntnis ja perfekt zu kennen scheinst.

5. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Sich in Deinem Beruf auszukennen, ist nicht schwer. Das wird einem ja ständig aufgedrängt. Da biste tatsächlich auch im Nachteil, was ich Dir aber sicher nicht vorwerfen werde.:)

Was Deine Kollegen in den letzten hundert Jahren angestellt haben, wofür sie sich hergaben, ist Dir nicht vorzuwerfen. Dein Umgang damit könnte es eher sein.

Ich hatte im letzten Winter meinen Spaß mit Deinen Kollegen. Sie meinten, den Castortransport auf meinem Grundstück absichern zu müssen. Ich hab ihnen gesagt, daß sie das gern woanders machen dürfen. Das Witzige dabei ist, daß sich die Herrschaften nicht bewusst waren, daß sie sich auf privatem Grund befinden und, noch viel lustiger, daß ich es hätte zulassen müssen.:p:mega_lol:

Gruß Lukas

6. bismku

bismku

Beruf:
    Polizei
    in deinem auch nicht, Das wird einem ja ständig aufgedrängt, weil man täglich über unterschiedliche Bodenbeläge läuft.

7. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Du hast mein Berufsbild nicht verstanden. Das ist nicht Bodenbegeher, sondern Bodenleger. Ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Nur, weil Du ein Brötchen essen kannst, bist Du noch lange kein Bäcker.

Gruß Lukas

8. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Meine Güte.....habt ihr heute wieder Probleme.

Was viel schlimmer ist, es hat geregnet und ich kann nun den Rasen nicht mähen. Na, das wäre doch mal diskussionswürdig.

Gruß
    Ralf

9. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Ich hab mir übrigens mal den Spaß gemacht und in ein (eines der wenigen offenen) Bullenforum reingelesen. copzone nennt es sich. Da kannst mal lesen und über die dortige Moderation nachdenken. Einzig erfrischend war ein Kollege, der seinen Kollegen auch gern mal in die Seite springt, wenn sie sich zu sehr wie immer benehmen. Was in den geschlossenen Foren abgeht, möchte ich mir nicht ausmalen.

Gruß Lukas

10. bismku

bismku

Beruf:
    Polizei
    sehr gut, du hast verstanden, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte.
    Jetzt noch das Gelernte auf deine Denkweise übertragen (Kenntniss Polizeidienst) und wir müssten es haben...

11. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Hey Ralf, komm hier vorbei. Hier hats noch nicht geregnet. Der Rasen ist allerdings schon gemähhht.

Gruß Lukas

12. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Nein bismuku, ich möchte das Berufsbild, so wie es leider von vielen praktiziert wird, nicht verinnerlichen. Da gehts mir so, wie mit den Pfuschern in meinem Beruf.

Gruß Lukas

13. LaSina

LaSina

Beruf:
    Buero
    Ebenso sollte ein Moderator die Funktion beherrschen . Nur in diesem Forum nicht.

14. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Welche Funktion? Das Rasen mähen?

Gruß
    Ralf

15. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Liebe LaSina, vielleicht nimmst Du Dir bitte etwas Zeit und liest. Hernach ist es sicher gern gesehen, wenn Du Dich zu diversen hier angeschnittenen Themen äußerst.
    So ist Dein Geblubber nicht mehr, als eben Geblubber.

Gruß Lukas

16. bismku

bismku

Beruf:
    Polizei
  17. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
  18. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Haste den etwa bis heute nicht verstanden?:p

19. Lukas

Lukas

Beruf:
    Bodenleger
    Da fällt mir noch ein: Du könntest doch mit nem Gegenthread kontern. Da kannste dann von blühenden Landschaften und sicheren Renten fabulieren.

Gruß Lukas

20. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Sorry, aber den Sinn hinter diesem Faden habe ich noch immer nicht verstanden.

177 Beiträge....aber wofür?

Gruß
    Ralf

Thema:

Bananenrepublik

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.