Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern?

Diskutiere Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir bauen zur Zeit eine 52qm große Bangkirai-Terrasse. Leider sind uns von bisher ca. 800...

1. Gen78

Gen78

Beruf:
    Dipl.-Ing. Fahrzeugtechnik
    Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Wir bauen zur Zeit eine 52qm große Bangkirai-Terrasse. Leider sind uns von bisher ca. 800 Schrauben zwei abgerissen. Wie kann ich denn die angesenkten Löcher ausbessern? Evtl. Holzpaste rein und abgerissenen Schraubenkopf reindrücken? Um die Haltbarkeit zu gewährleisten muss ich wohl neben der abgerissenen Schruabe eine weitere Schraube einschrauben, oder?

Falls Euch auch mal Schrauben gerissen sind: wie habt Ihr das denn gelöst?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 6. Mai 2008
    wasweissich

wasweissich Gast

du musst an der abgerissenen schraube leicht schräg vorbei bohren und eine zweite schraube in den gleichen senker reindrehen (geht und sieht besser aus als ein geflicktes loch........

Thema:

Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern?

Die Seite wird geladen...

Bangkirai abgerissene Schrauben wie ausbessern? - Ähnliche Themen

1. gipskartonplatte auf osb schrauben DG

gipskartonplatte auf osb schrauben DG: guten tag ich möchte gerne bei einem DG, bei welchem osb platten als dampfbremse montiert wurden, diese mit gipskartonplatten verkleiden. nun...
  2. Innenputz teilweise ausbessern?

Innenputz teilweise ausbessern?: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Neubau, mineralischer Innenputz auf Gipsbasis (Multigips MP100). Den Putz würde ich zwischen Q2 und Q3...
  3. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  4. Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen

Sandwich Dach - Dachrinne abgerissen, wie erneut befestigen: Guten Abend, vor wenigen Stunden ist meine Dachrinne an einer Halle (Sandwichelemente 100mm mit Überstand) bei einem heftigen Sturm auf beiden...
  5. Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben

Wandvorbau aus Laminiertem Holz ohne sichtbare Schrauben: Hallo Experten, ich habe vor mir in meinem Wohnzimmer einen Wandvorbau zu installieren. Die Wand selbst ist aus Stahlbeton also robust, der...