Bangkirai oder Bambus

Diskutiere Bangkirai oder Bambus im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Das ist kein Holz und darum pfui. Das hat für mich was von Analog-Käse. Sind Deine noch farbecht? Mein Nick wird dir bestätigen, daß wir auf...

  1. #21 HolzhausWolli, 01.03.2011
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Mein Nick wird dir bestätigen, daß wir auf einer Wellenlänge liegen. :konfusius

    Nur ein einziges mal -dort beim Balkonbelag nämlich- bin ich fremdgegangen. Der Grund: Die Erfordernis einer geschlossenen Fuge zwischen den Dielen, aufgrund der Aufenthaltsfläche unter dem Balkon. Und die gibbet nu mal beim echten Holz nicht.
    Als genutzter Terrassenbelag: Niemals! :motz

    Farbecht? Klar doch, immer noch das damals ausgesuchte satte Grau :biggthumpup:

    Der Balkon findet allerdings bei uns eh nur Verwendung als Hausschmuck - jedenfalls nicht als Aufenthaltsbereich.
     
  2. #22 Anfauglir, 01.03.2011
    Anfauglir

    Anfauglir

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Physikstudent
    Ort:
    Ruppendorf
    Faule Ausrede!;)
     
  3. #23 HolzhausWolli, 03.03.2011
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    @ Anfauglir: Na dein Bildbeispiel sieht ja richtig klasse aus! [​IMG]

    Wie gesagt, bin kein Fan von dem WPC-Gedöns, aber sowas kann sich doch grundsätzlich sehen lassen.

    Wobei.... mir fiel im Nachhinein ein, daß es -zumindest als Balkonbelag- einen süddeutschen Hersteller gab, der sich da auch bei Verwendung mit echtem Holzbelag was pfiffiges hat einfallen lassen. Finde den Anbieter leider nicht mehr, war mir auch zu teuer. Noch mal vor der Entscheidung würde ich es vielleicht doch wählen.
     
Thema: Bangkirai oder Bambus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bambus terrassendielen erfahrungen

    ,
  2. bambus terrassendielen erfahrung

    ,
  3. terrassendielen bambus erfahrungen

    ,
  4. bambusdielen erfahrung,
  5. bambus oder bangkirai,
  6. bambus dielen terrasse erfahrung,
  7. terrasse bambus erfahrung,
  8. bambusterrassen erfahrung,
  9. bambus terrassendielen test,
  10. bambus als terrassenholz erfahrungen,
  11. bambus terrasse erfahrung,
  12. terrassendielen bambus test,
  13. bangkirai oder bambus,
  14. terassendielen Bambus vs balau,
  15. wpc terrassendielen erfahrungen,
  16. bambus terrassendiele erfahrungen,
  17. bambus vs bangkirai,
  18. bambus als terrassendielen wer hat erfahrung,
  19. terrassendielen aus bambus erfahrungen,
  20. terrasse bambus oder bangkirai,
  21. bambus terrasse erfahrungen,
  22. bambus terrassendiele erfahrung,
  23. bambus terasse erfahrungen,
  24. bsmbus vs bankirai,
  25. erfahrungen bambus terrassendielen
Die Seite wird geladen...

Bangkirai oder Bambus - Ähnliche Themen

  1. Bangkirai Premium - Qualität minderwertig?

    Bangkirai Premium - Qualität minderwertig?: Moin zusammen, wir haben letzte Woche die Dielen für unsere zukünftige Bangkirai Terrasse vom hiesigen Holzhändler geliefert bekommen. Gekauft...
  2. Fragen zur Reinigung der Holzterrasse über dem Teich

    Fragen zur Reinigung der Holzterrasse über dem Teich: Hallo! Ich möchte meine Holzterrassen reinigen die zu einem Drittel über die Teichoberfläche hinausragen. Es hat sich im Laufe der Zeit ein...
  3. Bangkirai reißt nach wenigen Tagen

    Bangkirai reißt nach wenigen Tagen: Hallo Zusammen, ich brauche mal eine Einschätzung bezüglich der Rissbildung auf meiner Terrasse. UK ist Hartholz, Deckbohlen aus Bangkirai...
  4. Bangkirai oder Steinbelag

    Bangkirai oder Steinbelag: Hallo. Ich bin gerade am überlegen, welcher Balkonbelag der Bbessere ist. Bauunternehmer empfiehlt ganz klar: Bangkirai Ich tendiere zu...
  5. Terasse einebnen für Bangkirai/Holzterasse

    Terasse einebnen für Bangkirai/Holzterasse: Hallo zusammen, haben ein Haus gekauft. Terasse ist 4 X3 Meter. Ist im ganzen sehr uneben. Wie kann man sie eineben? Ist es nötig oder gibt es...