Bangkiraiterrasse bauen lassen, ist das fachgerecht?
Diskutiere Bangkiraiterrasse bauen lassen, ist das fachgerecht? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Genau. Es wurde nur die Anzahlung geleistet. Mit der jetzigen Vereinbarung entfallen natürlich auch unsere Gewährleistungsansprüche. Aber damit...
Seite 2 von 2
Thema:
Bangkiraiterrasse bauen lassen, ist das fachgerecht?
Die Seite wird geladen...
-
Bangkiraiterrasse bauen lassen, ist das fachgerecht? - Ähnliche Themen
-
Hoftore auf Rollen bauen
Hoftore auf Rollen bauen: Hallo zusammen, meine Frau hat sich als Tagesmutter selbstständig gemacht und das zuständige Jugendamt hat ihr als Auflage auferlegt, unsere... -
Bauen an besonderen Orten
Bauen an besonderen Orten: Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich würde gerne hier in Deutschland mehrere kleine Unterkünfte errichten. Die Unterkünfte sollen als... -
Wohngesund und ökologisch bauen
Wohngesund und ökologisch bauen: Hallo Miteinander. Wir sind neu hier in diesem Forum und hoffen, dass wir hier von den Experten unter euch viel lernen können. Wir planen gerade... -
Fenster ohne Fensterbank bauen
Fenster ohne Fensterbank bauen: Hallo Miteinander, wir wollen gern unser nächstes Projekt angehen und haben eine Frage zur Ausführung. Wir haben zwei Fenster in der Küche, unter... -
Doppeltorschaukel bauen - QS erwünscht
Doppeltorschaukel bauen - QS erwünscht: Hallo, ich möchte eine Doppeltorschaukel in den Garten stellen als Kinderschaukel, nach dem Vorbild der Schaukel "Anton" (von Gartenpirat.de...