Bank kooperiert nicht !!!
Diskutiere Bank kooperiert nicht !!! im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Sehr geehrte Forums-Experten, Wir haben im Jahr 2021 ein Haus mit 110 m Wohnfläche und einem großen Grundstück von 652 m2 gekauft. Nach ein paar...
Thema:
Bank kooperiert nicht !!!
Die Seite wird geladen...
-
Bank kooperiert nicht !!! - Ähnliche Themen
-
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?
Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert.... -
Kosten Grundriss für Bank
Kosten Grundriss für Bank: Hallo Leute, wieviel würdet ihr in etwa für die Erstellung von Grundrissen (aktuell EG + 1.OG EFH) für einen Makler berechnen? Dieser benötigt... -
NRW Bank Förderung Probleme mit Sachbearbeiter bei der Bewilligungsbehoerde
NRW Bank Förderung Probleme mit Sachbearbeiter bei der Bewilligungsbehoerde: Hallo ihr lieben Ich wollte an dieser Stelle mal meine Fragen und Erfahrungen mit der Förderung der NRW Bank mit euch teilen. Wir haben Ende... -
Fertigstellungssicherheit von ein Österreichischer Bank
Fertigstellungssicherheit von ein Österreichischer Bank: Hallo, unsere GU hat uns ein Fertigstellungssicherheit / Erfüllungsgarantie geschickt, allerdings von ein Österreichischer Bank und Rechtsitz in... -
KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?
KfW 297-Förderung ohne Fremdkapital von Bank?: Hallo zusammen, wie ihr vermutlich wisst ist am 28.02.2023 das KfW-Programm 261 ausgelaufen, mit dem Häuser mit dem Effizienzstandard 40 + NH...