Banken-Vergleich bei Darlehen

Diskutiere Banken-Vergleich bei Darlehen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Warum (für alle Nachkommenden) nicht mal im Forum die Konditionen vergleichen? Habe heute (14.02.03) bei der Sparkasse abgeschlossen: 10...

1. #1 Matthias Hitzl, 14.02.2003
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Warum (für alle Nachkommenden) nicht mal im Forum die Konditionen vergleichen?

Habe heute (14.02.03) bei der Sparkasse abgeschlossen:

10 Jahre Laufzeit
    1% Tilgung
    4,70% Zins
    4,80% effektiv
    Sondertilgungen jährlich max. 10%
    9 Monate Bereitstellung
    keinerlei sonstige Gebühren

2. #2 Thomas Praefcke, 14.02.2003
    Thomas Praefcke

Thomas Praefcke

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Auch wenn ich anfangs skeptisch war, hat es mit einem "Vermittlerkredit" von http://www.HypothekenBoerse.de ganz gut und günstig geklappt.

Hier die aktuellen Konditionen (effektive Zinsen):
    5 J. 3,66%
    10 J. 4,42%
    15 J. 4,86 %

Die Auszahlung erfolgt zu 100% und es kommen in der Regel keine Gebühren dazu. Allerdings gibt es ggf. Zinsaufschläge, wenn der Kredit gering ist, das Eigenkapital gering oder eine (höhere) Sondertilgung gewünscht wird.

So kamen die endgültigen Kreditunterlagen von der Landesbank Baden-Württemberg.

Das obige Angebot scheint bei den möglichen Sondertilgungen auch sehr günstig zu sein.

Thema:

Banken-Vergleich bei Darlehen

Die Seite wird geladen...

Banken-Vergleich bei Darlehen - Ähnliche Themen

1. Nrw Bank Förderung

Nrw Bank Förderung: Mein Fall: bin verheiratet, Frau schwanger. Ich möchte das Reihenhaus meiner Eltern günstig abkaufen. Für etwa 70k. Das Reihenhaus hat einen Wert...
  2. NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning)

NRW Bank Wohnraumförderung (The Beginning): Guten Morgen, Bisher war ich nur stille Mitleserin und hatte bereits auch 3 Kontakte zur Stadt zwecks Überprüfung,ob ich für eine Förderung in...
  3. NRW Bank Abruffrist Darlehen

NRW Bank Abruffrist Darlehen: Wir bauen demnächst ein Fertighaus mit FingerHaus. Dafür haben wir einen geförderten Kredit der NRW Bank aufgenommen. Dies haben wir zeitgleich...
  4. Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?

Rolladenschienen in Laibung? Rinne oder Bank?: Hallo zusammen, an unserem Anbau stellen wir aktuell eine nachträgliche Dämmung über eine vorgehängte, hinterlüftete Fassade her. Die Dämmung ist...
  5. Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?

Besteht bei Erstellung von Grundrissen für Makler/Bank Haftpflichtversicherungspflicht?: Hallo nocheinmal, ich habe eine Frage über mögliche Preise für die Erstellung der oben bezeichneten Grundrisse in einer anderen Frage platziert....