Banken-Vergleich bei Darlehen

Diskutiere Banken-Vergleich bei Darlehen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Warum (für alle Nachkommenden) nicht mal im Forum die Konditionen vergleichen? Habe heute (14.02.03) bei der Sparkasse abgeschlossen: 10...

1. #1 Matthias Hitzl, 14.02.2003
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2003
    Matthias Hitzl

Matthias Hitzl

Benutzertitelzusatz:
    Privater Bauherr
    Warum (für alle Nachkommenden) nicht mal im Forum die Konditionen vergleichen?

Habe heute (14.02.03) bei der Sparkasse abgeschlossen:

10 Jahre Laufzeit
    1% Tilgung
    4,70% Zins
    4,80% effektiv
    Sondertilgungen jährlich max. 10%
    9 Monate Bereitstellung
    keinerlei sonstige Gebühren

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Praefcke, 14.02.2003
    Thomas Praefcke

Thomas Praefcke

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Auch wenn ich anfangs skeptisch war, hat es mit einem "Vermittlerkredit" von http://www.HypothekenBoerse.de ganz gut und günstig geklappt.

Hier die aktuellen Konditionen (effektive Zinsen):
    5 J. 3,66%
    10 J. 4,42%
    15 J. 4,86 %

Die Auszahlung erfolgt zu 100% und es kommen in der Regel keine Gebühren dazu. Allerdings gibt es ggf. Zinsaufschläge, wenn der Kredit gering ist, das Eigenkapital gering oder eine (höhere) Sondertilgung gewünscht wird.

So kamen die endgültigen Kreditunterlagen von der Landesbank Baden-Württemberg.

Das obige Angebot scheint bei den möglichen Sondertilgungen auch sehr günstig zu sein.

Thema:

Banken-Vergleich bei Darlehen

Die Seite wird geladen...

Banken-Vergleich bei Darlehen - Ähnliche Themen

1. Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau

Bank möchte unsere Immobilie besichtigen - 7 Jahre nach Neubau: Hallo! Gestern bekamen wir ein Schreiben von unserer darlehensgebenden Bank das uns doch sehr wundert / verunsichert. Es soll durch einen Dritten...
  2. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  3. Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern

Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern: Anbei möchte ich den Grundriss eines Hauses Baujahr 1957 vorstellen. Inzwischen hat zwar ein anderer Interessent den Zuschlag erhalten hat, aber...
  4. Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?

Wie realisiert ihr eine trittsichere "Fenster"bank?: Hallo ihr Bauexperten, Ich studiere Holztechnik im 7. Semester und habe hier ein Anliegen akademischer Natur: Derzeit arbeite ich an meiner...
  5. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden