Barfußdielen auf Flachdachisolierung

Diskutiere Barfußdielen auf Flachdachisolierung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo liebe baugemeinde, wir haben gerade auf unsere balkone die flachdachisolierung bekommen. jetzt möchte ich bangkirai-barfußdielen auf...

  1. BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    hallo liebe baugemeinde,

    wir haben gerade auf unsere balkone die flachdachisolierung bekommen.
    jetzt möchte ich bangkirai-barfußdielen auf bangkirai unterkonstruktion aufbringen. da entfällt natürlich die direkte befestigung auf dem balkon.
    ich dachte ich lege die uk auf neoprengummi und schraube dann die dielen auf die uk. also "schwimmend" verlegt. zwischen den einzelnen uk riegel will ich etwas weissen kies einfüllen, damit man später nicht zwischen den dielen die teerbahnen sieht. das ganze dachte ich, dass ich in einzelne elemente ca. 2x2m unterteile, damit man auch mal wieder unter die dielen kommt.
    was meint ihr dazu ? :confused: :confused:
    wie ich die einzelnen elemente dann noch miteinander verbinde, damit es ein einheitliche niveau wird und das ganze nicht "kippelt" ist mir aber noch nicht ganz klar.
    habt ihr erfahrung mit den dielen auf flachdachisolierung? :confused: :confused:

    bin für jeden rat oder tipp dankbar.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Barfußdielen auf Flachdachisolierung

Die Seite wird geladen...

Barfußdielen auf Flachdachisolierung - Ähnliche Themen

  1. Barfußdielen auf Flachdachisolierung

    Barfußdielen auf Flachdachisolierung: Barfußdielen auf Flachdachisolierung 2. Versuch hallo liebe baugemeinde, wir haben gerade auf unsere balkone die flachdachisolierung...