"Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?!

Diskutiere "Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?! im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; mehr dazu heute am 15.1.2011 - 17:03 ARD Ratgeber Recht! Link Entfernt

1. Baukatze

Baukatze

Beruf:
    Hausmann
    mehr dazu heute am 15.1.2011 - 17:03 ARD Ratgeber Recht!

Link Entfernt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?!

Die Seite wird geladen...

"Barrierefrei" oder "barrierefrei erreichbar"?! - Ähnliche Themen

1. Arztpraxis - "komplett barrierefrei": ein Muss?

Arztpraxis - "komplett barrierefrei": ein Muss?: Hallo liebe Kollegen, folgende Fragestellung bzw. erstmal die Fakten: - Neubau einer Arztpraxis (Allgemeinmedizin) in einem Bestandsgebäude...
  2. Unterbau unter barrierefreie Alu-Schwelle bei Terrassentür

Unterbau unter barrierefreie Alu-Schwelle bei Terrassentür: Ich möchte ein Fenster durch eine Terrassentür ersetzen. Dabei soll die Tür eine barrierefreie Aluschwelle haben. (siehe Bild) Hier im Forum habe...
  3. Beispiele für barrierefreie Balkonkonstruktionen

Beispiele für barrierefreie Balkonkonstruktionen: Hallo, da Balkone (Ausführung in Stahlbeton/ evtl fürs Fertigteilwerk entworfen) die hohe Kunst sind, wollte ich mal bevor ich...
  4. Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang: Gibt es eine Vorschrift für barrierefreien Zugang? Wenn ja, für welche Objekte ist ein barrierefreier Zugang zu allen Geschossen vorgeschrieben?...
  5. Architekt meldet sich nicht, ist nicht erreichbar - was nun?

Architekt meldet sich nicht, ist nicht erreichbar - was nun?: Hallo, wir wollen eine Gaube bauen und haben dafür einen Architekten beauftragt. Dieser ist nun seit Wochen nicht erreichbar und meldet sich...