Basalt böschung oder L Steine

Diskutiere Basalt böschung oder L Steine im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Leute, Was ist einfacher zu bauen. Eine Basalt böschung oder L steine ? Wir haben im Garten eine Erhöhung um die abzufangen sind wir nicht...

  1. Chingi

    Chingi

    Dabei seit:
    03.03.2021
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    Was ist einfacher zu bauen.
    Eine Basalt böschung oder L steine ?

    Wir haben im Garten eine Erhöhung um die abzufangen sind wir nicht sicher was besser ist.

    Und was ist günstiger oder ist es preislich gleich auch vom Aufbau?


    Beste Grüße
     
Thema:

Basalt böschung oder L Steine

Die Seite wird geladen...

Basalt böschung oder L Steine - Ähnliche Themen

  1. Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?

    Mähkante aus Basalt: Welcher Beton/ Mörtel?: Hallo Bauexperten, ich lege gerade den Rasen vor meiner Terrasse neu an und möchte die Gelegenheit nutzen eine Mähkante vor die Stufe zwischen...
  2. Basalt als Bettungspolster

    Basalt als Bettungspolster: Hallo, wir bauen ein Einfamilienhaus, zwei Geschoße 160qm, laut dem Bodengutachten müssen wir bis 1,4m tief ausheben. Außerdem soll eine...
  3. Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!

    Hilfe - Basalt-Kies hat auf Steine Graue Fläche hinterlassen?!?!?!: Hallo zusammen, wir haben uns 11-16 Basalt Kies besorgt und als Drainage ums Haus herum gebettet. Ich habe dabei auf den Knien gehockt und...
  4. Pflastereinfassung aus 4/6 er Basalt Würfeln möglich?

    Pflastereinfassung aus 4/6 er Basalt Würfeln möglich?: Hallo, ich möchte demnächst meine Hofeinfahrt pflastern. Unterbau aus 60cm 0/45er Frostschutz-KIes ist bereits verdichtet. Nun geht es gerade...
  5. Natursteinpflaster Basalt

    Natursteinpflaster Basalt: Hallo. Ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen mit Natursteinpflaster erkundigen. Wir haben ein Blockhaus gebaut und möchten nun den Hof...