Basaltpflaster

Diskutiere Basaltpflaster im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; wegen der Abdichtungsarbeiten des Kellers, werden jetzt auch noch ein paar Aussenanalgen umgestaltet. Die Garageneinfahrt wird auf 60m²...

1. #1 buddelchen333, 17. August 2007
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    wegen der Abdichtungsarbeiten des Kellers, werden jetzt auch noch ein paar Aussenanalgen umgestaltet. Die Garageneinfahrt wird auf 60m² verbreitert und soll ein Basaltpflaster werden. Gefälle ist so bei 10%.

Wo bekommt man in Hamburg das Basaltpflaster günstig?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Basaltpflaster

Die Seite wird geladen...

Basaltpflaster - Ähnliche Themen

1. Abrütteln von neu gelegtem Basaltpflaster

Abrütteln von neu gelegtem Basaltpflaster: Hallo allerseits, ich habe eine Hofeinfahrt mit Basaltpflaster (7/9er) gepflastert, d.h. alle Steine sind jetzt verlegt. Wie geht es weiter?...
  2. Verdichten bei Basaltpflaster, Anforderungen an die Rüttelplatte

Verdichten bei Basaltpflaster, Anforderungen an die Rüttelplatte: Ich will die Verlegung von Basaltpflaster vorbereiten. Der Unterbau soll mit 30 cm 0/32 Kies erfolgen, der mit einer Rüttelplatte verdichtet...
  3. Rüttelplatte für Basaltpflaster

Rüttelplatte für Basaltpflaster: Ich möchte eine Hofeinfahrt mit Basaltpflaster (8er/9er) gestalten. Dazu benötige ich u.a. eine Rüttelplatte. Ich könnte eine erwerben, von der...
  4. Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster

Bilder von Beeteinfassungen aus Basaltpflaster: Ein freundliches Hallo an alle GaLa- Bauer und – Architekten sowie an alle Garten- Selberbauer. Wir werden im Oktober vor dem Haus ca. 60 m²...