Bau DHH mit Bauträger - zusätzliche Elektroausstattung
Diskutiere Bau DHH mit Bauträger - zusätzliche Elektroausstattung im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Gibt es hier Elektriker oder solche, die sich mit Elektroinstallation auskennen? Leider sind meine beiden Kumpels (beide Elektriker) aktuell im...
Thema: Bau DHH mit Bauträger - zusätzliche Elektroausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Bautr?ger Lehe loc:DE
Die Seite wird geladen...
-
Bau DHH mit Bauträger - zusätzliche Elektroausstattung - Ähnliche Themen
-
Muss Bauträger Energieausweis vorlegen?
Muss Bauträger Energieausweis vorlegen?: Hallo Zusammen, ich habe 2022 mit einem Bauträger eine DHH in NRW gebaut. Nun ist mir aufgefallen, dass ich nur eine Energiebedarfsberechnung aus... -
Bauträger verklagen oder abschreiben?
Bauträger verklagen oder abschreiben?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf eure Meinungen und Ratschläge. Mein Mann und ich haben Anfang 2024 eine fertiggestellte... -
Ist Spartenauskunft bei Bauträgern üblich?
Ist Spartenauskunft bei Bauträgern üblich?: Servus beinander, das Thema ist für mich extrem wichtig: Holen Bauträger üblicherweise eine Spartenauskunft ein, oder verlassen sie sich auf... -
Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz
Hauskauf von Bauträger - Absicherung vor Insolvenz: Hallo Forengemeinde, wir sind kurz davor ein Haus über einen Bauträger zu kaufen. Das Haus ist bereits fertig gestellt, jedoch fehlt noch der... -
Welche zusätzlichen Installationen über dem Standard vom Bauträger würdet ihr nehmen?
Welche zusätzlichen Installationen über dem Standard vom Bauträger würdet ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir bauen bzw. haben eine DHH vom Bauträger gekauft (siehe auch die anderen Threads von mir) und da jetzt auch die Sonderwünsche...