Bau einer Galerie mit Holzrahmen
Diskutiere Bau einer Galerie mit Holzrahmen im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, Ich will in meinem Flur im OG eine Galerie bauen und als Büro nutzen (kl. Schreibtisch, 2 Boards mit Ordnern, Gesamtlast ca. 250 -...
Thema:
Bau einer Galerie mit Holzrahmen
Die Seite wird geladen...
-
Bau einer Galerie mit Holzrahmen - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen
Hilfe! Mini-Bad! Privaten Bereich in Galerie verlegen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand bei meinen Kopfschmerzen... -
Abschluss Galerie
Abschluss Galerie: Hallo zusammen! Ich stehe gerade vor der Frage, wie ich einen Bodenabschluss an einer Galerie im Holzständerbau realisieren könnte. Ich bitte um... -
Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums
Schließen einer Galerie - Erweiterung des Wohnraums: Hallo liebe Experten, Folgendes Problem. Ich möchte meine Galerie schließen, um Wohnraum zu gewinnen. Meine Kinder sind jetzt 5 und 8 und... -
Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.
Treppenauge und Galerie für Estrich abgrenzen.: Hallo allerseits, wie würde man am besten ein Treppenauge für den Estrich vorbereiten. Ich habe im Netz gesehen, dass die Dämmung bis zur Kante... -
Nachträgliches Abdichten einer Glasbrüstung / Galerie
Nachträgliches Abdichten einer Glasbrüstung / Galerie: Tag zusammen, ich versuche zunächst mal die Historie darzustellen, in der Hoffnung, dass ich annähernd im richtigen Unterforum bin. Hausbau war...