Bau einer Garage

Diskutiere Bau einer Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden. Gut es muß ein Bauantrag stellen...

1. 0815

0815

Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden.

Gut es muß ein Bauantrag stellen werden

Wer macht das
    Welche Unterlagen werden benötigt (bitte genau) :deal
    Was kostet der Bauantrag
    Wie lange dauert das

Thema:

Bau einer Garage

Die Seite wird geladen...

Bau einer Garage - Ähnliche Themen

1. Drainage an Garage und Schalsteinmauer – ACO/opti-drän oder KG2000-Teilsickerrohr?

Drainage an Garage und Schalsteinmauer – ACO/opti-drän oder KG2000-Teilsickerrohr?: Hallo zusammen, ich erneuere derzeit die Drainage hinter einer Garage und baue zusätzlich eine Schalsteinmauer zur Hangsicherung. Dazu würde ich...
  2. Bauvorlagenberechtiger for Garage

Bauvorlagenberechtiger for Garage: Hallo, ich will eine neue Doppelgarage in Thüringen bauen. Die Garage wird mehr als 60m² haben, benötigt damit einen Bauantrag. Die Kalt-Garage...
  3. Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage

Aufsteigende Feuchtigkeit in der Garage: Hallo, ich bin aktuell auf der Suche nach der Ursache für die aufsteigende Feuchtigkeit in meiner Garage (massive Doppelgarage mit Klinker). Es...
  4. Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt

Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt: Hallo zusammen, ich bin hier gerade damit beschäftigt, ein altes Haus zu sanieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die...
  5. Vollgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage

Vollgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses mit Keller und Garage in Baden-Württemberg. Das Haus besteht aus KG, EG und DG mit...