Bau einer Garage

Diskutiere Bau einer Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden. Gut es muß ein Bauantrag stellen...

1. 0815

0815

Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden.

Gut es muß ein Bauantrag stellen werden

Wer macht das
    Welche Unterlagen werden benötigt (bitte genau) :deal
    Was kostet der Bauantrag
    Wie lange dauert das

Thema:

Bau einer Garage

Die Seite wird geladen...

Bau einer Garage - Ähnliche Themen

1. Volgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage

Volgeschoss-Berechnung bei integrierter Garage: Hallo zusammen, wir planen den Neubau eines Einfamilienhauses mit Keller und Garage in Baden-Württemberg. Das Haus besteht aus KG, EG und DG mit...
  2. Höhe von Garage ermitteln

Höhe von Garage ermitteln: Hallo, wir wollen eine Garage bauen. In Sachsen-Anhalt sind Garagen bis 50qm und einer mittleren Wandhöhe von 3 Metern genehmigungsfrei. Unsere...
  3. Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster

Abdichtung Garage, Mauerwerk und Pflaster: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit eindringender Feuchtigkeit an der Garage. Ich habe jetzt mal die Pflastersteine entfernt. Kann man...
  4. Garage auf Betonpflaster

Garage auf Betonpflaster: Guten Morgen liebe Fachleute, ich will mir eine Garage (bzw. Geschlossener Carport) bauen. Länge / Tiefe ca 7m, Breite ca 3m, Höhe ca 3 m. Man...
  5. Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze

Zwei Garagen auf Grundstücksgrenze: Hallo zusammen! Wenn ich ein entsprechend großes Grundstück teilen lasse. Gleicher Besitzer. Auf einem entsteht ein Hauptgebäude, das andere wird...