Bau einer Garage

Diskutiere Bau einer Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden. Gut es muß ein Bauantrag stellen...

1. 0815

0815

Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden.

Gut es muß ein Bauantrag stellen werden

Wer macht das
    Welche Unterlagen werden benötigt (bitte genau) :deal
    Was kostet der Bauantrag
    Wie lange dauert das

Thema:

Bau einer Garage

Die Seite wird geladen...

Bau einer Garage - Ähnliche Themen

1. Ungewöhnlicher Ringanker für Garage

Ungewöhnlicher Ringanker für Garage: Hallo ich mauer gerade unsere garage und weiß nicht so richtig wie ich den ringanker ausführen soll. ich habe mal ein bild mit meinem problem...
  2. Garage Boden

Garage Boden: Hallo zusammen! Habe diese Halle günstig angemietet, da sie quasi fast neben meinem zu Hause liegt. sie soll eine kleine Hobby KFZ Werkstatt...
  3. Garagen Betonboden ausgleichen

Garagen Betonboden ausgleichen: Hi an euch alle. direkt die Frage, danach bisschen mehr Input: Die Bodenplatte meiner Garage (50qm) ist leider sehr wellig und hat einen...
  4. Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen

Von Garage am sinnvollstren Leitung nach aussen führen: Ich möchte eine Elektro und eine Wasserleitung aus der Garage in eine Ventilbox im Garten legen. Wie mache ich das am besten von den Bohrungen...
  5. Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus

Verantwortlichkeit Abdichtung Garage zu Haus: Hallo liebe Gemeinde, Die Abdichtung von Garage zum Haus (Bitumen, Profil etc) ist undicht geworden, Frage nun: Wer muss die Reparatur...