Bau einer Garage

Diskutiere Bau einer Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden. Gut es muß ein Bauantrag stellen...

1. 0815

0815

Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden.

Gut es muß ein Bauantrag stellen werden

Wer macht das
    Welche Unterlagen werden benötigt (bitte genau) :deal
    Was kostet der Bauantrag
    Wie lange dauert das

Thema:

Bau einer Garage

Die Seite wird geladen...

Bau einer Garage - Ähnliche Themen

1. Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage

Fingerbreiter Riss in 60er Jahre Garage: Unsere Garage aus den 60ern hat in der Mitte einen großen Riss der von der linken Wand über die Bodenplatte bis zu rechten Wand verläuft. Der Riss...
  2. Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe

Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss...
  3. Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage

Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage: Hallo, wir haben vor 20 Jahren unser Haus gebaut .. dabei wurden Fertigdecken der Firma RBW verbaut. Im Haus ist auch eine Doppelgarage...
  4. Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV

Bohrung von Außen in Garage und Garage in Keller wegen PV: Ich möchte die Vorarbeiten für meine PV-Anlage durchführen. Diese kommt auf das Garagendach. Die Kabel werden seitlich über das Dach geführt und...
  5. Garage Grenzbebauung Bayern

Garage Grenzbebauung Bayern: Hallo, ich hätte eine Frage zwecks einer Garage die genehmigungsfrei gebaut werden soll. Zum Vorwort: Die Garage ist im Bau. Das Haus sowie das...