Bau einer Garage

Diskutiere Bau einer Garage im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden. Gut es muß ein Bauantrag stellen...

1. 0815

0815

Benutzertitelzusatz:
    Stein auf Stein
    Hallo,
    sicherlich eine einfache Frage, es soll eine 4,5m x 8m Garage in Stein auf Stein gebaut werden.

Gut es muß ein Bauantrag stellen werden

Wer macht das
    Welche Unterlagen werden benötigt (bitte genau) :deal
    Was kostet der Bauantrag
    Wie lange dauert das

Thema:

Bau einer Garage

Die Seite wird geladen...

Bau einer Garage - Ähnliche Themen

1. Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren

Geraden Sockel in Garage mit ungeradem boden betonieren: Hallo zusammen, ich wollte euch mal was fragen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee: Und zwar haben wir eine Garage, die Teil des Hauses ist und...
  2. 2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?

2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?: Hallo, bei mir wurde gestern Granitpflaster in der Einfahrt verlegt. Leider so, dass die Oberkante nach dem Abrütteln rund 2 cm höher liegt als...
  3. Bodenplatte Garage erweitern

Bodenplatte Garage erweitern: Hallo, ich habe eine neue Garage. Beim Betonieren der Bodenplatte wurde noch von einem Sektionaltor ausgegangen und daher im Bereich der...
  4. Wandaufbau Detail - Garage aus Holzständer

Wandaufbau Detail - Garage aus Holzständer: Hallo Experten, ich benötige Hilfe beim Wandaufbau einer Garage welche aus Holzständer erstellt wurde. Infos zur Gargage: Die Holzständer...
  5. Wandanschlusshöhen Begrünung Garage

Wandanschlusshöhen Begrünung Garage: Laut dem Bebauungsplan muss das Garagendach mit mind. 12cm Substrat extensiv begrünt werden. Insgesamt wird der Aufbau mit Vlies und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden