Bau einer Vereinshütte in Holzrahmenbauweise
Diskutiere Bau einer Vereinshütte in Holzrahmenbauweise im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin 1. Vors. eines Naturschutzvereins, wir beabsichtigen den Bau einer Vereinshütte in Holzrahmenbauweise (ca. 9x11m), die...
Thema:
Bau einer Vereinshütte in Holzrahmenbauweise
Die Seite wird geladen...
-
Bau einer Vereinshütte in Holzrahmenbauweise - Ähnliche Themen
-
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten
Haus - Holzrahmenbauweise 1976 - Schadstoffgutachten: Guten Abend Schwarmwissen:) Wir stehen vor der Entscheidung ein Haus (Fertighaus, Holzrahmenbauweise) zu kaufen und haben auf Anraten eines... -
Diverse Fragen "Garage" in Holzrahmenbauweise
Diverse Fragen "Garage" in Holzrahmenbauweise: Hallo, stehe noch ganz am Anfang und mein Wissen ist auch noch beschränkt.. 1.) es soll eine "Garage" in Schleswig-Holstein projektiert werden,... -
Aussendämmung bei Holzrahmenbauweise und Klinkerputz
Aussendämmung bei Holzrahmenbauweise und Klinkerputz: Hallo liebes Forum, wir sanieren gerade unser Holz aus Holzrahmenbauweise Baujahr 1979 auf KFW70 und benötigen dafür unter anderem auch eine... -
Wandaufbau für Vereinshütte
Wandaufbau für Vereinshütte: Hallo Forum, unser Verein plant den Bau einer kleinen Vereinshütte (ca. 10x8m) in Holzrahmenbauweise, eingeschossig. Da wir nicht viel Geld zur... -
Abnahme bei Vereinshütte ?
Abnahme bei Vereinshütte ?: Ich bin in einem Verein mit ca. 100 Mitgliedern und wir planen eine neue Vereinshütte. Da wir nicht ans Stromnetz angeschlossen werden können -...