Bau trocknen nach Wasserleitungs-Undichtigkeit
Diskutiere Bau trocknen nach Wasserleitungs-Undichtigkeit im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forum Da ich nicht wußte, wo das Thema genau hinpasst, schrieb ich mal hier: Durch eine Undichtigkeit (schleichend, Tröpfchenweise)...
Thema:
Bau trocknen nach Wasserleitungs-Undichtigkeit
Die Seite wird geladen...
-
Bau trocknen nach Wasserleitungs-Undichtigkeit - Ähnliche Themen
-
Abwasserleitung vom Trockner anschließen
Abwasserleitung vom Trockner anschließen: Liebe Community, abgebildet seht Ihr unsere Nische für unsere Waschmaschine + Trockner. Unten wird die Waschmaschine stehen und darauf soll der... -
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine
Belastbarkeit Estrich/Trockner auf Waschmaschine: Guten Abend, mich würde interessieren ob es für den Estrich aufgrund des Gewichts problematisch ist wenn man Trockner und Waschmaschine stapelt.... -
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?
Erst professionell trocknen oder erst abdichten?: In unserer Doppelhaushälfte (Baujahr '97, von uns gekauft '99) haben wir seit über 6 Monaten nasse Kellerwände (ca. bis Kniehöhe), v.a. die... -
Nasse Wand Trocknen
Nasse Wand Trocknen: Hallo bin neu hier im Forum habe hier schon viel gelesen aber nun habe ich mal eine Frage. Ich hab habe in meinem Wohnzimmer eine feuchte Stelle...