Bau wird klatschnass

Diskutiere Bau wird klatschnass im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hey all, wir bauen im Moment eine DHH. Das EG steht, OG kommt erst in 2 Wochen. Jetzt regnet es in Strömen bei uns. Der Keller ist lt....

  1. #1 tobi1543, 13.11.2003
    tobi1543

    tobi1543 Gast

    Hey all,

    wir bauen im Moment eine DHH. Das EG steht, OG kommt erst in 2 Wochen. Jetzt regnet es in Strömen bei uns. Der Keller ist lt. Bauträger aus wasserundurchlässigem Beton. Im Keller steht jetzt ca. 15 cm hoch das Wasser drin. Der Boden des EG ist aber auch klatschnass. Was meint Ihr, sollten wir den Keller auspumpen und das ganze Haus mit Planen abdecken, damit es nicht mehr reinpisst??? Ach ja, das EG ist aus Poraform-Fertigelementen, die Decke ist aus DX-Fertigteilen. Danke und Gruß
    Tobi
     
Thema:

Bau wird klatschnass

Die Seite wird geladen...

Bau wird klatschnass - Ähnliche Themen

  1. Neue Heizung hat Leck - Anhydritestrich klatschnass

    Neue Heizung hat Leck - Anhydritestrich klatschnass: Servus, meine neue Heizung ging Juli diesen Jahres in Betrieb und letzte Woche fiel mir auf, das der automatische Nachfüller etc. doch schon...
  2. Schweißbahn auf klatschnasser Bopla???

    Schweißbahn auf klatschnasser Bopla???: Ist es unbedenklich, wenn eine noch klatschnasse Bodenplatte mit einer Schweißbahn belegt wird oder gibt es technische Vorgaben, dass eine Bopla...