Bauakten lesen+verstehen
Diskutiere Bauakten lesen+verstehen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo in die Runde, für ein Objekt, das ich kaufen möchte, habe ich Akteneinsicht beim Bauamt beantragt. Die Unterlagen, die mir der aktuelle...
Thema:
Bauakten lesen+verstehen
Die Seite wird geladen...
-
Bauakten lesen+verstehen - Ähnliche Themen
-
Statik Unterlagen aus den 70ern verstehen
Statik Unterlagen aus den 70ern verstehen: Hallo, wir haben ein Haus aus den 70er Jahren gekauft. Laut Bauarkten sollte ursprünglich eine Tür in einer tragenden Wand vom Flur ins Wohnzimmer... -
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen
Statische Berechnung Garage (Bewehrung…) verstehen: Liebe Leute, wir haben ein altes Haus (1924 und ein Anbau von 1994) und immer zu wenig Platz! Daher soll eine zweite Garage her, die ich zusammen... -
Ausführungsplan verstehen
Ausführungsplan verstehen: Hallo. Kann jemand mir Anhang Bilder erklären, wie das Haus auf dem Grundstück stehen wird? Was bedeutet der Plan? Wird es im „Grab“ sitzen?... -
Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?
Keine Bauakte vorhanden Wiederaufbau nach Brand unmöglich?: Hallo Wir sind seit 1976 im Besitz dieses Grundstück, das Haus wurde wohl um 1926 erbaut , Bauakte gibt es lt Aussage vom Amt keine mehr... -
Bauakte
Bauakte: Hallo, vor 3 Jahren habe ich gemäß Bauvertrag ein Einfamilienhaus schlüsselfertig übernommen. Eine Bauakte mit Plänen und Beschreibungen wurde...