Bauamt die geben sich Mühe....

Diskutiere Bauamt die geben sich Mühe.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ich finde es immer berauschend wenn sich jemand auf ein hohes ross setzt und behauptet, ich habe keine fehler gemacht. die beim amt hätten doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 Gast036816, 01.11.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

ich finde es immer berauschend wenn sich jemand auf ein hohes ross setzt und behauptet, ich habe keine fehler gemacht. die beim amt hätten doch merken müssen, dass ich fehler in meinem baugesuch habe.

die vom amt haben den fehler gemacht, meine fehler nicht zu bemerken.

wenn du mit deinen wertpapieren auch so umgehst, brauchen wir uns nicht zu wundern, dass die banken mit steuergeldern gestützt werden müssen.

2. #82 Livestrong, 01.11.2011
    Livestrong

Livestrong Gast

Rolf erstmal ich hab doch selbst keine Ahnung deshalb gibts ja die sogenannten Fachleute. Wenn mir das Bauamt schreibt das mein Antrag da ist und sie bei fehlenden Unterlagen sich unverzüglich melden dann warte ich darauf. Das 4 Wochen später Post kommt wo Infos vom Tiefbauamt fehlen(was soll ich da bitte tun ?) und dort nocht nichts von steht was im nächsten brief fehlen wird....

Ich hab mich halt auf die Leute verlassen .

Und meine Wertpapiere brauchen keine Steuergelder keine Sorge. Wobei ob ich mal Rettung beantragen sollte :biggthumpup:

3. #83 Gast036816, 01.11.2011
    Gast036816

Gast036816 Gast

genau aus diesem grund solltest du hier nicht vorlaut rumpöbeln. es geht anders - du kannst es nachlesen.

4. #84 Livestrong, 01.11.2011
    Livestrong

Livestrong Gast

Am Donnerstag ist ja wieder Telefonzeit da frag ich mal nach was die Nachbarbefragung so macht :D

5. Josef

Josef Bauexpertenforum

genau das machst Du ... und ich mach jetzt hier mal
    ein Schloss dran ... in dem Tread iss eh schon alles
    gesagt (!)

Thema:

Bauamt die geben sich Mühe....

Die Seite wird geladen...

Bauamt die geben sich Mühe.... - Ähnliche Themen

1. Vom Bauamt beauftragter Statiker

Vom Bauamt beauftragter Statiker: Moin zusammen, wir haben bereits seit August 24 unsere Baugenehmigung. Anfangen können wir aber trotzdem noch nicht denn…… Wir befinden uns in...
  2. Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal

Kündigung Bauleiter nichtig - > Bauamt ist das egal: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe und hoffe, jemand kennt sich aus. Unser Bauleiter hat nach einem Streit wegen von ihm nicht...
  3. Hausräumung wg Nutzungsuntersagung durchs Bauamt

Hausräumung wg Nutzungsuntersagung durchs Bauamt: Das Bauamt NRW ist der Meinung, dass Einzelzimmervermietung in Wohngemeinschaften eine Nutzungsänderung in ‚Wohnheim‘ erfordert mit den...
  4. Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt

Kanalanschlusspflicht umgangen? Frage zum Vorgehen beim Bauamt: Liebe Experten, ich freue mich über Tipps zum richtigen Vorgehen mit meinem städtischen Bauamt. Dazu muss ich 2-3 Sätze vorwegschieben: Ich...
  5. Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...

Keine Akte beim Bauamt. 400 Jahre alt...: Hallo, Ich habe hier schon viele geistreiche Diskussionen mitgelesen und möchte nun tatsächlich auch selber etwas kaufen. Der Makler sagt es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.