Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?
Diskutiere Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich bin Ersteller eines Bauantrages für eine Garage in Bayern. Das habe ich schon einige Male getan, bin mir aber immer wieder über den...
Thema:
Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?
Die Seite wird geladen...
-
Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe? - Ähnliche Themen
-
Architekt Bauantrag
Architekt Bauantrag: Moin ihr Lieben, unser Architekt erstellt grad den Bauantrag. Wieso muss ein Architekt alles an Zufahrt und Gehweg einzeichnen. Ich weiß nicht... -
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche... -
Änderungen während des Bauantrags
Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine... -
Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung
Abweichung der angegebenen Kosten im Bauantrag zu denen in Baubeschreibung: Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage zu den Angaben im Bauantrag: So qurden dort vom Bauträger mehrere Dinge eingetragen, die nicht den... -
Abweichungen von der Baubeschreibung beim Bauantrag
Abweichungen von der Baubeschreibung beim Bauantrag: Hallo, leider habe ich mit der Suche Funktion keinen passenenden Thread gefunden. Folgende Frage: Mit dem Bauantrag muss eine Baubeschreibung...