bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude
Diskutiere bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; huhu eigentlich passt es nirgends hin, da ich ja keine frage habe, sondern einfach nur mal mein "befinden" verkünden will. unser bauantrag...
Thema:
bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude
Die Seite wird geladen...
-
bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude - Ähnliche Themen
-
Bauantrag gestellt, Wunsch nach Grundrissänderung
Bauantrag gestellt, Wunsch nach Grundrissänderung: Hallo zusammen, meine Name ist Jens und meine Freundin und ich bauen dieses Jahr ein EFH in MV. Unser Bauantrag ist schon eingereicht und sollte... -
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich
Unterschrift des Nachbarn auf dem Bauantrag - Auch eine unterschriebe Bestätigung möglich: Hallo zusammen, auf meinem Bauantrag für eine Terasse mit Überdachung in Bayern muss auch ein Nachbar unterschreiben, der weiter weg wohnt. Wegen... -
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag
Wand Abreißen in Altbauwohnung 1901 - Unterlagen für den Bauantrag: Guten Tag zusammen, Wir besitzen 2 nebeneinander liegenden Wohnungen in einem typischen Leipziger Altbau von 1901. Das gebäude hat Keller, EG, 3... -
Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen
Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen: Ich habe beim Bauordnungsamt einen Bauantrag abgegeben. Ich bin quasi zum Sachbearbeiter und habe kurz mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich... -
Bauantrag eingereicht..mit dem Fundament schon mal anfangen?
Bauantrag eingereicht..mit dem Fundament schon mal anfangen?: Hallo; Ich hätte da eine Frage...und zwar hatten wir schon mal einen Bauantrag im Kenntnisverfahren eingereicht, da wir aber nun eine...