Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen
Diskutiere Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Ich habe beim Bauordnungsamt einen Bauantrag abgegeben. Ich bin quasi zum Sachbearbeiter und habe kurz mit ihm gesprochen und gesagt, dass ich...
Thema: Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bauanzeige vergessen
,eingangsbeleg bauanzeige
Die Seite wird geladen...
-
Bauantrag eingereicht - Nachweis vergessen - Ähnliche Themen
-
Architekt Bauantrag
Architekt Bauantrag: Moin ihr Lieben, unser Architekt erstellt grad den Bauantrag. Wieso muss ein Architekt alles an Zufahrt und Gehweg einzeichnen. Ich weiß nicht... -
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche... -
Änderungen während des Bauantrags
Änderungen während des Bauantrags: Hallo, ich habe einen Bauantrag zum Bau einer Garage gestellt. Dieser liegt seit circa 6 Wochen beim Bauamt des Landkreises. Nun haben sich meine... -
bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude
bauantrag eingereicht.. langsam kommt die Vorfreude: huhu eigentlich passt es nirgends hin, da ich ja keine frage habe, sondern einfach nur mal mein "befinden" verkünden will. unser bauantrag... -
Bauantrag eingereicht..mit dem Fundament schon mal anfangen?
Bauantrag eingereicht..mit dem Fundament schon mal anfangen?: Hallo; Ich hätte da eine Frage...und zwar hatten wir schon mal einen Bauantrag im Kenntnisverfahren eingereicht, da wir aber nun eine...